Wartezimmer 2006

Haste die denn in der Zwischenzeit nochmal genervt? Würde mal gern ne Begründung dafür hören.
Ist ja schon arg viel Verzug...

Jo, hab alle 1-2 Wochen angerufen.
"Teile noch nicht da ... Teile immer noch nicht da ... Teile endlich da, muss nur noch zusammengebaut werden ... Inventur ... oops, Bremsen doch nicht da ... aber nächste Woche bestimmt..."

Hab eben nochmal angerufen, es ist angeblich heute in die Montage gegangen. Na hoffentlich...

als ich bestellt hab, wars noch da usw...vM war kw38 :D
gut ich pack da noch 10 tage wegen lockout-kit dazu..dann sind wir bei kw39...immernoch 1 monat! weniger als es jetzt schon ist...und ein ende ist ja nicht abzusehen...und irgendwie seh ich nicht ein da hinterher zujagen..hab 2x mail und per tel...in den mails war jeweils die rede davon das mein auftrag gerade vom montagedienst(oder was auch immer) ausgedruckt wurde..2mal?! und als ich dann nochma 3wochen später angerufen hab meinte der mitarbeiter dass es gerade in der montage steht...das war vor 14tagen...
wenns kommt, dann kommts, aber ärgerlich ist es schon, bei dem wetterchen wa :daumen:

EDIT: wenn man vom teufel spricht!!! grad eben nochmal mailfach geschaut..und siehe da die rechung ist da!!!!!!! :lol:

Hmm , schön zu sehen, dass ihr nicht alle durchdreht. ^^
Ich glaub ich würd´s nicht aushalten...

Deswegen meine Frage: Bringt´s was wenn man vor Ort bestellt und das Fahrrad auch vor Ort abholen würde? :lol:
Hab hier eben sowas gelesen...

Ansonsten: Monatelang warten tu ich mir nicht an, da kann das Fahrrad noch so geil sein.

naja warten musst du ja trotzdem, egal ob du es abholst oder schicken lässt...nur die "versanddauer" fällt halt weg

hmmmmmmmm also ich seh grad auf der rechnung...die haben doch glatt meine trinkflaschen vergessen..so ein mist
jut..trinkflaschen gibs net mehr....:heul:

Ja gut, dass die versandzeit wegfällt ist klar, hatte eher in eine andere Richtung gedacht...

Weiß einer von euch ob die fertig montierte Räder inner Filiale auf lager stehen haben? Ach ich ruf einfach mal an...

Auf Wiedersehen allerseits, hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer

Für alle die es interessiert so war es bei mir:

- Torque 2 am 28.08.06 telefonisch bestellt
- 23.10.06 E mail von Canyon, das das Rad unterwegs ist
- 24.10.06 ein Traum wird war und die Kiste ist endlich da

:daumen: :daumen: :daumen: das Warten lohnt sich, glaubt mir !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Habe heute auch mein Torque2 entgegen genommen - es wurde auch Zeit!! Allen anderen hoffentlich einen angenehmen und kurzen Aufenthalt hier! Man sieht sich beim Setup...

Ich haett mir auch gerne ein Torque 2 geholt - war leider in M ausverkauft! aber ich war genau an dem wochenend da, wo inventur gemacht wurd. 150 km umsonst gefahren - dann hab ich es mir per nachnahme shcicken lassen.

Mein Torque 2 kam gestern. Hatte es am 6. bestellt und wenn ich zuhaus gewesen wäre hätt ichs letzte Woche schon gehabt...

nellsen

kürzester Besuch im Wartezimmer:
Samstag, 28.10 XC3 tel. bestellt.
Montag, 30.10 schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Dienstag, 31.10 E-Mail, Bike ist Versendet.:daumen:
Also wahrscheinlich am Samstag, eine Woche nach tel. Bestellung die erste lange Ausfahrt...wenns Wetter mitmacht....:p

kürzester Besuch im Wartezimmer:
Samstag, 28.10 XC3 tel. bestellt.
Montag, 30.10 schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Dienstag, 31.10 E-Mail, Bike ist Versendet.:daumen:
Also wahrscheinlich am Samstag, eine Woche nach tel. Bestellung die erste lange Ausfahrt...wenns Wetter mitmacht....:p

sorry aber ROFLMAO! wie unfair is das denn :heul:
aber alles gute mit dem bike :daumen:

Ich dachte halt weil es ja schon Anfang November ist wird mein Bike pünktlich montiert den die Hauptsaison ist ja schon vorbei. Hab mich wohl getäuscht!
Aber da kann doch Canyon nix dafür wenn du dein Bike erst so spät bestellst. Find es halt blöd, wenn hier ohne Grund negative Stimmung gemacht wird. Freu dich auf doch auf dein Torque zu dem Preis. Ich kann dir dein Torque natürlich auch über den Winter einfahren, wenn für dich die Bikesaison schon vorbei ist ;)

Servus,
will doch gar keine schlechte Stimmung verbreiten und ich freue mich auch noch weiterhin riesig auf mein Torque auch wenn für mich bald sie Sasion zu Ende ist nehme ich nun jede Verzögerung gelassen hin den der nächste Frühling kommt bestimmt:D :lol: ! Aber wenn ich lesen muss das da jemand am 28.10 sein Bike bestellt hat und dann am 31.10 die Versandbestätigung erhält fragt man sich doch was das soll:confused: ! Ich weiß auch das es hier einige gibt die schon viel länger auf ihr Canyonbike warten und ich mit meiner eventuellen Lieferverzögerung (2Wochen) noch gut weg kommen könnte.

MfG
Astaroth

SERVUS :D :D :D ,
habe gerade die Versandbestätigung für mein Torque 3 erhalten :lol: und wenn alles glatt läuft erhalte ich morgen Vormittag mein Torque!!!!
@cos75 einfahren tu ich mir mein Bike schon selbst wenn du willst können wir ja nächste Sasion mal eine gemeinsame Tour machen:bier: !

MfG
Astaroth

PS: bei uns hat es heute Nacht leicht geschneit:eek: :heul: !!!

Zurück