Aktueller Inhalt von Fatal Error

  1. Fatal Error

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hallo @Steff2250 Das ist ja witzig, wir haben am Wochenende auch ein altes ION16 aus 2013 wieder aufgehübscht. Eigentlich wollte das ein Freund kaufen, der vergas nur leider lange Zeit das Geld dafür rauszurücken... Da jetzt der Freund meiner Tochter auch das Biken für sich entdeckt hat haben...
  2. Fatal Error

    Wartezimmer für Nicolai

    Moin, ich war zwar auf dem Sommerfest, aber Preisinfo zum Rahmenset hab ich leider nicht mitbekommen ... Kannst Du evtl. mal eine Range nennen? GRuss Alex
  3. Fatal Error

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Super, ausnahmsweise mal von Anfang an dabei .... viel Spass euch 2en
  4. Fatal Error

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Da sollte sich jemand wirklich mal überlegen professionell Hilfe zu holen .... Er ist vor zwei Wochen wegen seiner netten und zuvorkommenden Art auch aus der Facebook Nicolai Gruppe geflogen .... Und wegen sowas muss man sich als Kleinserienhersteller hier im Forum nieder machen lassen? Ich...
  5. Fatal Error

    Die (e)MTB Industrie - oder, an eigenen Ast sägen.....

    Endlich mal einer der es kapiert hat! Hier im Harz würde ich lieber 5 Ebiker auf dem Trail haben als einen der Strava-Honks. Immer schön mit Vollgas durch Gebüsch und Fußgänger, damit nichts der virtuellen Kom-Jagd im Weg steht. Seit einem Beinahecrash mit unseren Kindern beim Wandern ist diese...
  6. Fatal Error

    Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

    Hallo zusammen! Ich habe gestern eine Mail erhalten, daß ich meine 200er jetzt abrufen könnte. Mein Eintrag in die Liste müßte irgendwann im Juni gewesen sein, so genau weiß ich das nicht mehr. LG Alex Wer als Zwischenlösung bis zur Auslieferung an einer KS Supernatural mit Remote (Durchmesser...
  7. Fatal Error

    Handschuh-Test: Giro Xen lf

    Verarbeitung und Materialqualität eher mäßig. Meine sind 1 Jahr alt, Innenfläche abgeriebelt und eingerissen ohne Sturz... Die Röckl Minden sind 1 Jahr älter und immer noch gut zu gebrauchen
  8. Fatal Error

    E-Montainbike für Fahrer-Gewicht 130kg

    Hallo zusamenn, danke nochmal für die Tips....es war wirklich nicht so einfach. Am Ende sind ja nur Stevens (bis 140kg inkl. Rad) und Cannondale (bis 150kg) übrig geblieben. Stevens Fully ist zwar auch bis 140kg, aber der Luftdämpfer bräuchte dann wahrscheinlich 25bar ;-) und würde nicht...
  9. Fatal Error

    E-Montainbike für Fahrer-Gewicht 130kg

    Danke erstmal für die Antworten... nachdem ich gestern das Internet diesbezüglich leergesurft habe, bin ich schon etwas ernüchtert, aber ein MTB sollte es schon sein. Giant Full E+ ist mit 136kg angegeben....aber leider ohne Boschantrieb. Vielleicht wird es halt ein Hardtail, mit...
  10. Fatal Error

    E-Montainbike für Fahrer-Gewicht 130kg

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem E-Mountainbike für meinen Vater. Knapp über 60 Jahre alt, 1,93m groß und 130kg schwer. Muss und will nach einem Herzinfarkt sportlich was tun... Biken mit Hund wäre genau das richtige, aber hier im Harzvorland mit vielen Hügeln besser mit...
  11. Fatal Error

    Nicolai Modellpalette 2014

    Was willst Du uns damit sagen? Ist es nicht langsam genug mit der ewigen Nachtreterei? So langsam hat jeder hier im Unterforum mitbekommen, daß Du warum auch immer unzufrieden mit Nicolai zur Konkurrenz gewechselt bist. So langsam ist das hier nicht mal mehr mit Popcorn zu ertragen...
  12. Fatal Error

    ION 16 Galerie

    So nach 3 Tagen Harz und 4 Tagen Gardasee ist es langsam eingerockt.... Erkenntnisse bis hierhin.... positiv: - bike geht bergab sehr gut, bergauf naja...jedenfalls nicht besser wie das alte helius - luftdämpfer können auch bei über 90kg funktionieren (air ging beim helius nie). - die...
  13. Fatal Error

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    In der Zeit, die Du von Cuxhaven nach Bischofsmais brauchst kannst Du doch auch gleich nach Whistler fliegen, das nimmt sich doch bestimmt nichts ...:lol::cool::D
  14. Fatal Error

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    29,- Euro für 10 Fahrten, 4,- sind Pfand da 90% der Nutzer (inkl. mir) keine 10 Fahrten machen, kanst Du das nächste Mal ja auch noch damit fahren.... Die Strecken in Braunlage sind ja ca. 3 x solang wie beispielsweise Winterberg....und wer fährt dort denn bitte 30x pro Tag?
  15. Fatal Error

    ION 16 - Aufbauthread

    Nicht nur das schwarz elox.... ich bin ja sowas von OUT kein 27,5 bzw. 29" keine Flatpedals kein tubeless keine XX1 kein RAW.... Uiuiui ich glaub ich lass das Rad stehen oder fahr nur noch im Dunkeln wo mich keiner sieht :lol::lol::lol: Ich bin mir grad gar net sicher ob man damit...
Zurück
Oben Unten