Aktueller Inhalt von Fatal Error

1. Fatal Error

Neues Video von Danny MacAskill: Daaaam Daniel!

Der Sponsor, hier Santa Cruz, möchte halt sein Ebike Vala promoten. Wer bezahlt bestimmt ... Denke mit Trialbikes kannst Du heute gar kein Geld verdienen... und die Bio-Mountainbikes sind auch auf dem Weg dahin. das Video ist eigentlich klasse, wobei ich die Fahrt auf dem Staudamm auf der...
  2. Fatal Error

Saturn 16 MGU

@Samun, das was du suchst gibt es doch beim Bike-magazin, die ermitteln doch für alle Motoren etc eine sogenannte Reichhöhe. Damit solltest Du es vergleichen können. K.A. ob das hinter einer Bezahlschranke liegt, musst Du mal googeln. Gruss ALex
  3. Fatal Error

Saturn 16 MGU

Nein, da war immer noch etwas drin ... wollte auch nur sagen, daß das im Prinzip ja nur auf einem Prüfstand etc vergleichbar wäre mit anderen Akkus/Motoren. Achso, alles bei 0,1 to angezogen. Habe jetzt auch grad erst etwa 240km drauf, aber davon keine 20km auf Teer... hoffe das Verhältniss bleibt
  4. Fatal Error

Saturn 16 MGU

Reichweite .... es kommt halt drauf an: schnelle Runde Harzrand von 1,5h Forstweg steil rauf + steile Trails runter, alles in Fly 22km. Trailpark Harz 3,5h Trails rauf und runter , Flex und 1 Stufe drunter 28km bei uns im Harzvorland 40km kommt ja immer auf die Höhenmeter, Eigenleistung GEwicht...
  5. Fatal Error

Saturn 16 MGU

Hi Martin, ja ist grau-grün matt , Farbidee habe ich allerdings beim Eboxx meiner Frau geklaut: dein altes G16 begeistert unsere Tochter übrigens immer noch :bier:
  6. Fatal Error

Saturn 16 MGU

Ich und auch meine 3 Freunde haben alle bewusst den "kleinen" bzw normalen Akku genommen. Der hat bis jetzt immer gereicht, wenn der alle ist bin ich auch in der Regel alle.. und optisch kann ich mich auch nicht mit anfreunden. Habe meinen AKku jetzt farblich angepasst mit individuellem...
  7. Fatal Error

Saturn 16 MGU

@shibboleth Das Rad ist klasse geworden :daumen:, Farbe ist schwierig auf den Fotos zu greifen, denke die knallt erst in natura so richtig! Den Bashguard finde ich auch pottenhäslich, aber da hier überall noch Bäume auf den Trails liegen muss der erstmal dran bleiben , da setzt das Rad ja...
  8. Fatal Error

neues Getriebe-Bike bei N ?

Das ist der TEst-Track hinter Nicolai ... also Hausmesse
  9. Fatal Error

Saturn 16 MGU

10. Fatal Error

Saturn 16 MGU

Wir waren gestern auf der Hausmesse und haben ingesamt 4 MGU´s abgeholt. 2 Rahmenkits und 2 Komplettbikes. Bei dem was da in den Produktionswagen steht, dürften in naher Zukunft etliche MGU-Bilder kommen. Gefühlt würde ich sagen, im Moment produzieren sie zu 75% nur MGUs?!? 1/3 davon Raw dicht...
  11. Fatal Error

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Mondraker F-Play 26 / Kinder E-MTB Verkaufe ich grad bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mondraker-f-play-26-e-bike-kids-e-mtb-kinder-sehr-leicht/2748275367-217-2800?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
  12. Fatal Error

Saturn 16 MGU

Denke wie bei allen anderen Pinion MGU Bikes 720 und 960 Wh zur Auswahl ??? Hier steht auch einiges zum Motor: https://www.bike-magazin.de/komponenten/e-bike-motoren/pinion-mgu-e1-12-die-revolutionaere-motor-getriebe-einheit-im-test-bald-mit-automatik/
  13. Fatal Error

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hallo @Steff2250 Das ist ja witzig, wir haben am Wochenende auch ein altes ION16 aus 2013 wieder aufgehübscht. Eigentlich wollte das ein Freund kaufen, der vergas nur leider lange Zeit das Geld dafür rauszurücken... Da jetzt der Freund meiner Tochter auch das Biken für sich entdeckt hat haben...
  14. Fatal Error

Wartezimmer für Nicolai

Moin, ich war zwar auf dem Sommerfest, aber Preisinfo zum Rahmenset hab ich leider nicht mitbekommen ... Kannst Du evtl. mal eine Range nennen? GRuss Alex
Zurück