shibboleth
Mointainbiker
Auf jeden Fall probieren! Dem Papier nach hätte ich mit M genau richtig gelegen obwohl alle anderen Nicolai-Räder im Stall in L sind. In der Realität war es dann trotzdem klar L.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Bashguard finde ich auch pottenhäslich, aber da hier überall noch Bäume auf den Trails liegen muss der erstmal dran bleiben , da setzt das Rad ja immer als Erstes auf.Dieser Bashguard vorne ist aus Plastik und nicht wahnsinnig schön... ich beobachte das mal eine Weile und wenn e
nicht gebraucht wird fliegt er raus, und die Riemenscheibe vorne wird dann auch Edelstahl-silber. Sieht einfach geiler aus.![]()
Auf jeden Fall probieren! Dem Papier nach hätte ich mit M genau richtig gelegen obwohl alle anderen Nicolai-Räder im Stall in L sind. In der Realität war es dann trotzdem klar L.
hab am 4ten meine Probefahrt... bin sehr gespannt...
Bin mir nur immernoch nicht sicher welcher akku es werden wird...
Ich und auch meine 3 Freunde haben alle bewusst den "kleinen" bzw normalen Akku genommen.Bin mir nur immernoch nicht sicher welcher akku es werden wird...
Hi Martin, ja ist grau-grün matt , Farbidee habe ich allerdings beim Eboxx meiner Frau geklaut:Grau grün matt der Rahmen ?
Geile Farbe, hatte dein Rad glaub auf der Hausmesse gesehenHi Martin, ja ist grau-grün matt , Farbidee habe ich allerdings beim Eboxx meiner Frau geklaut:
Anhang anzeigen 2046281dein altes G16 begeistert unsere Tochter übrigens immer noch![]()
also!Ich und auch meine 3 Freunde haben alle bewusst den "kleinen" bzw normalen Akku genommen.
Der hat bis jetzt immer gereicht, wenn der alle ist bin ich auch in der Regel alle.. und optisch kann ich mich auch nicht mit anfreunden.
Habe meinen AKku jetzt farblich angepasst mit individuellem Akkucover von sons of battery, den Präsi dort kurz angeschrieben ob er auch RAL Töne hinbekommt und nach supernettem Kontakt bestellt.
Kleine Farbabweichung ist da, das hatte er vorher auch gesagt, aber es fällt viel weniger ins Auge wie der schwarze Akku.
Gibt es wahlweise in matt oder glänzend. Dann noch decals von silk für Gabel und Dämpfer und der innere Monk war befriedet...
...und wie weit kommt ihr damit?Ich und auch meine 3 Freunde haben alle bewusst den "kleinen" bzw normalen Akku genommen.
22km/28km und dann Akku leer?schnelle Runde Harzrand von 1,5h Forstweg steil rauf + steile Trails runter, alles in Fly 22km.
Trailpark Harz 3,5h Trails rauf und runter , Flex und 1 Stufe drunter 28km
bei uns im Harzvorland 40km
Probier mal bewusst bei 0 oder 6 Uhr Pedalstellung zu schalten da ist die Kurbel normalerweise entlastetNeutral: Das mit dem schalten habe ich mir anders vorgestellt... Das knallt teilweise genau so als wenn man als Grobmotoriker die SX bei Vollast schaltet