Nicolai und UDH

Hallo,

Ist es denn so schwer, die Beiträge im Thread vollständig zu lesen? Es wurde alles schon erklärt, warum wieso u weshalb. Es haben sich mehrere die Mühe gegeben, zu erklären, warum es nich „einfach für 3,50“ geht. Wer es nicht verstehen kann, sollte es wenigstens akzeptieren. Es sind Tatsachen, leider.

Glaubt ihr allen Ernstes, dass Nicolai seinen Kunden zwanghaft einen neuen Hinterbau andrehen wollen würde, wenns auch einfacher ginge? Die Firma, die echten Service lebt u Produkte möglichst servicefreundlich u anpassbar gestaltet? Echt jetzt… :rolleyes:

Und ja, Sram schafft (sich seinen eigenen neuen) Schaltungsstandard. Ja, den gibts schon ein paar Tage. Und? Jeder der nen Rahmen gekauft hat, wusste, dass er den nicht hat. Warum die Aufregung?
 
Hallo zusammen.

hat hier jemand evtl. eine Info wann die bisherigen Saturn´s standardmäßig mit UDH ausgeliefert werden?
Aktuell scheint es ja die UDH Streben und Schwingen nur als Zusatzoption zu geben :confused:
 
1200€ extra zum preis eines neuen rahmen oder als umbau für einen bestehenden?
Zum neuen Rahmen dazu, dafür die Montage kostenlos (200 Euro).
Hatte vor der Eurobike nochmal nachgefragt wie genau der Preis zustande kommt, da man ja die "alten" Streben, Schwinge und Schaltauge nicht benötigt. Nicolai war da aber glaub ich mit der ganzen Mannschaft schon Richtung Messe unterwegs :i2:
 
Aber wie gesagt, das war ein Zusatzangebot.
Für mich liest sich das Angebot so, dass man im Endeffekt zwei Hinterbauten geliefert bekommen hätte. :D

Aber irgendwann (Modellpflege) sollten ja die UDH's es auch an den Standardrahmen schaffen... hoffe ich ;)
Was soll man mit zwei Hinterbauten anfangen? Der UDH kann doch alles.
 
Aktuell wird am Nucleon gearbeitet, danach kommen die SWIFT Modelle dran, die ab Oktober ausgeliefert werden sollen. In Summe glaube ich nicht, dass es vor 2024 andere Modelle mit UDH geben wird. Aber wissen tu' ich's natürlich nicht. Teurer sollten die UDH Bikes nicht werden.
 
Bei Neubestellung kann man die Rahmen bereits mit UDH ordern, es entsteht kein zusätzlicher Aufpreis.
Bei mir ist es irgendwann im Oktober soweit ;):bier:
 
Oh. Das wird sicher ein sehr schönes klassisches Bike.
Und wird das dann auch die Transmission bekommen?


Schon längere Zeit denke ich mir: Wenn sich die Saturns so gut verkaufen und das Saturn 16 gefühlt das beliebteste Nicolai MTB ist, dann wär's eigentlich logisch, irgendwann mal ein Saturn 18 nach zu schieben.
 
Zurück
Oben Unten