Aktueller Inhalt von fatbikeleo

1. fatbikeleo

Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Wenn das Wetter passt ist das schon echt entspannt in den Dolomiten im Oktober, nur mit Futter ist das in den höheren Lagen so eine Sache 🤣 Alles Chiuso oder Closed wie der Italiener sagt 😄 Na dann, besser als nix, aber bei dem Panorama isses schon mehr als OK 😉 Der Lago di Limo hat...
  2. fatbikeleo

Höhentrainingslager 😉 Monte Jafferau - 2805 Meter 👍 - Fort Malamot 2917 Meter 👍 - Col de Sommeiller 2995 Meter 👍 - Mont Chaberton 3136 Meter 😡 👎 Monte Jafferau Mont Malamot Col de Sommeiller Mont Chaberton Das war mir, da ich alleine unterwegs war, doch dann...
  3. fatbikeleo

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Bei r2 Bike gab es die am Freitag noch. Jetzt stehen die auf Lieferdatum unbekannt 😞.
  4. fatbikeleo

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Nicht schlecht r2 Bike, Freitag 13:30 bestellt und am Samstag 14:40 schon angekommen 👍 Bike Discount war letzte Woche mit 2 Tagen auch sehr zügig. Bike 24 hat letzte Woche 4 Tage gebraucht, was aber auch OK ist.
  5. fatbikeleo

Jetzt geht das aber Schlag auf Schlag 👍
  6. fatbikeleo

Der kürzlich geschossene ziemlich günstige Mondraker E Panzer kriegt jetzt mal noch ein wenig Zuwendung 🙂
  7. fatbikeleo

In der Tat der Alex kann Liefern :love: Einfach nur Fät 😂
  8. fatbikeleo

Der E Panzer hatte mal wieder Bock auf den Gardasee, na dann, soll es halt so sein 😉
  9. fatbikeleo

Warnung! Chaberton von Italien / fenils aus nicht anfahrbar

Klar geht schon, brauchst halt dicke Eier, ist von 2020 😆 Chaberton da kriegst du nichts geschenkt 🤪 Das meiste kann man fahren 🙂
  10. fatbikeleo

Beschäftigungstherapie für die Hundedame 😉
  11. fatbikeleo

Fluchtix - Einfach nur weg.

@stuntzi jetzt mal Butter an die Fische, wieviele Bodenkontakte hattest du den bei dem ganzen Gehoppele so in den 111 Fluchtix Tagen 🙂 Und wie schaut es bei @Goldkettle so aus?? Ganz ohne wird das ja wahrscheinlich nicht abgegangen sein, oder ??
  12. fatbikeleo

Fluchtix - Einfach nur weg.

Falsches Bike, brauchst halt nur gescheites Material dann läuft das auch im Schnee 👍Ansonsten knackig kalt in Minga, a bisserl Schnee ham Mia aa, Sonne scheint, basst scho so😁 Und sag deinem Gschmussi mal das er sich nicht immer so aufbrelzen soll, wenn ihm mal keiner tutti pronto auf seine...
  13. fatbikeleo

Adriatix - von Rom nach München

Macht nix, Bilder reichen vollkommen 👍 Dann noch ne gute Zeit auf Kreta und Pura Vida 🙂
  14. fatbikeleo

Du kannst noch lachen, sehr schön, wird schon, alles Gute und die nächsten Aperol gehen auf meine Kappe.
  15. fatbikeleo

Abgang über den Lenker mit anschliessender Landung auf der Schulter :oops: Da hat sich eine Arbeitskollegin vor zwei Wochen bei so einer Aktion auf den Isartrails das Schlüsselbein 8 x gebrochen, böse Nummer ? Ich hoffe sehr das Kettle bei dem Crash deutlich mehr Glück gehabt hat. Oiss Guade...
Zurück