nightwolf
Bremst nicht fuer Fische
Ja und insbesondere solche mit wenigen teuren Artikeln(...) Evtl werden Bestellungen die schnell zusammen gepackt werden können schneller bearbeitet

Low hanging fruits - sagt man

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und insbesondere solche mit wenigen teuren Artikeln(...) Evtl werden Bestellungen die schnell zusammen gepackt werden können schneller bearbeitet
Meine Zahlung auf Rechnung steht auch noch auf "bearbeiten"! Alles braucht seine ZeitMeine Bestellung vom 28.07 bei B24 steht noch immer auf bearbeiten. Antwort auf Nachfrage kommt auch keine.
Heute die „verpackt“ Meldung bekommenB24 paar Teile bestellt, bin gespannt wie lange es dauert
Edith meint: Kreditkarte+Packstation, ist mittlerweile mein bevorzugte Kombi, Bezahlung am einfachsten (wenn nicht auf Rechnung möglich) und weniger Stress mit Paketablage und so wenn man immer erst 17:00 und später zuhause ist
Donnerstag bestellt, gestern die Sachen aus der Packstation geholt. Hat gut funktioniert sag ich mal.Heute die „verpackt“ Meldung bekommen
exakt wie bei mir, wie Du ja schon gelesen hast....ich hab noch ein Erinnerungsmail am Sonntag geschickt und gestern kommentarlos eine Versandbestätigung bekommen...heute kommt das Paket an.Vor sechs Tagen habe ich lieferbare Teile bei Rose bestellt, 2-4 Tage Lieferzeit.
Status nach wie vor "In Bearbeitung", telefonisch ist auch nix zu machen.
Ja, das Telefon tutet manchmal bis zu 10x bevor jemand dran geht....Habt ihr auch teilweise solche Verzögerungen bei BC?
Hatte Freitag morgen ein lagerndes Teil bei BC bestellt, wurde gestern verschickt und wird heute ankommen, also nur ne leichte VerzögerungHabt ihr auch teilweise solche Verzögerungen bei BC?
HmmWas ist dein Vorteil wenn du die falsche Gabel erstmal behält?
(...) Denn sonst warte ich im Worstcase 4 Wochen auf die richtige Gabel (...)
Weil die Bearbeitung einer retoure zur Zeit bei zwei Wochen liegt. Erst dann würde der andere Artikel verschickt werden.Was ist dein Vorteil wenn du die falsche Gabel erstmal behält?