Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
B24 paar Teile bestellt, bin gespannt wie lange es dauert

Edith meint: Kreditkarte+Packstation, ist mittlerweile mein bevorzugte Kombi, Bezahlung am einfachsten (wenn nicht auf Rechnung möglich) und weniger Stress mit Paketablage und so wenn man immer erst 17:00 und später zuhause ist
Heute die „verpackt“ Meldung bekommen

Wollte euch ’nen Strich durch die Rechnung machen, brauchte zwar nix hab trotzdem Mittwoch Abend ’ne Bestellung bei B24 platziert. DHL hat auf morgen angekündigt.
:troll:

[Paypal plus nach Hause liefern.]

Die gewünschte Hose von VauDe war bei bike24 nicht mehr lieferbar, also dann eben mal woanders geschaut und bei bikebox fündig geworden. Donnerstag früh um 03.30Uhr bestellt, Versand noch am selben Tag, zum Paketshop umgeleitet, vorhin (Freitag) gegen 16.00Uhr abgeholt.
Das Leben kann soo einfach sein... :aetsch:

Wollte mal eine Lanze für b24 brechen...Mittwoch bestellt, Freitag da. So ging das die letzten 3 Bestellungen. Ähnlich gut ist r2-bike. Beides top! Bei meinem Ex-Lieblingsversender bike components leider oft keine Verfügbarkeit und deutlich teurer...schade...sind bei mir im Ranking ziemlich nach hinten gerutscht...

Aktuell habe ich eine Bestellung beim Rose-Versand ausstehend...vor einer Woche bestellt mit unverändertem Status "Wir haben deine Bestellung erhalten"..und man würde mir bescheid geben, wenn das Paket unterwegs ist...hat man aber nicht.

Angegeben war "verfügbar" und 2-4 Tage Lieferzeit. Bin ich weniger zufrieden mit...würde auch gerne bescheid bekommen, wenn es zu Verzögerungen kommt. Das ist heutzutage nicht unüblich.

Nicht schlecht r2 Bike, Freitag 13:30 bestellt und am Samstag 14:40 schon angekommen 👍 Bike Discount war letzte Woche mit 2 Tagen auch sehr zügig. Bike 24 hat letzte Woche 4 Tage gebraucht, was aber auch OK ist.

Vor sechs Tagen habe ich lieferbare Teile bei Rose bestellt, 2-4 Tage Lieferzeit.
Status nach wie vor "In Bearbeitung", telefonisch ist auch nix zu machen.

Einen Tag später (Mittwoch) bei BC bestellt, ging Freitag in den Versand.

Vor sechs Tagen habe ich lieferbare Teile bei Rose bestellt, 2-4 Tage Lieferzeit.
Status nach wie vor "In Bearbeitung", telefonisch ist auch nix zu machen.
exakt wie bei mir, wie Du ja schon gelesen hast....ich hab noch ein Erinnerungsmail am Sonntag geschickt und gestern kommentarlos eine Versandbestätigung bekommen...heute kommt das Paket an.

B24 Bestellung vom 28.07 wurde so eben verpackt .
Eine Bestellung vom 04.08 ist noch nicht in Bearbeitung. Mal sehen wie lange das dauert, denn da ist das wichtigste Teil (Rahmen) für mein neues Projekt bei

Fahrrad.de dauerte bei mir 3-5 Tage. Es kommt wohl aus verschiedenen Lagern. Habe es immer zum Laden geschickt und selbst abgeholt. Man wird angerufen wenn die Ware angekommen ist.

meine B24 Bestellung vom 28.07 kam gestern an. Soweit alles gut , bis auf die bestellte Gabel. die kam mit falschem Federweg. Sollte dies nach Rücksprache mit Fotos an die info@ email senden.
Habe drum gebeten , das man mir nun vorab die richtige schickt und ich dann die falsche retourniere.
Denn sonst warte ich im Worstcase 4 Wochen auf die richtige Gabel (zwei Wochen bis die retour bearbeitet wurde ,wie zuletzt bei mir und nochmal zwei Wochen bis dann die neue Gabel da ist)
Mal sehen was sie dazu sagen.
Mittwoch noch zig teile für den Aufbau bei BD bestellt , die werden heute geliefert.

Ja, aber du kannst doch die andere Gabel eh nicht fahren, sonst kannst auch nicht mehr umtauschen.
Neue Sendung gegen Einlieferungsbeleg hat schonmal geklappt.

Oder halt direkt neu bestellen und Retoure der Falschen. So mache ich es, wenn es schnell gehen soll.

Erst mal das Positive:
am 9.8. bei B24 bestellt, kam am 10.8. an
am 6.8. bei probikeshop bestellt soll heute zugestellt werden

weniger toll:
am 6.8. bei Rose bestellt und immer noch keine Versansinfo
am 7.8. bei Bike-Discount bestellt und immer noch keine Versansinfo

Also bei mir grad denke ich das 1. mal seit fast 10 Jahren wo ich bei Bike24 bestelle geht nix weiter, am 07.08. bestellt 2 lagernde Artikel, 'in Bearbeitung' – hab angerufen, und es hieß sie kommen mit den Bestellungen nicht hinterher. Hoffentlich geht es bald wieder normal weiter, von allen Händler war DE>AT bei mir B24 bis jetzt immer mit Abstand am schnellsten (ohne Express Option).

/EDIT: nochmals heute angerufen, da gabs wohl ein Problem, Bestellung wird heute versendet und man bedankte sich für die Geduld und Shipping Kosten inkl. Express nun kostenfrei! Top 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück