Sperrcodes, Fingerabdrücke, Gesichter, etc hab ich alles aus. Das nervt mich zu sehr auf dem Bike. Mit dem S20 könnte es allerdings wieder klappen, der Sensor unterm Bildschirm reagiert auch mit Panzerglas drauf schnell und präzise. Das geht beim S10 gar nicht. Lockscreen usw nerven trotzdem... schnell mal unterm Fahren das Hand vom Lenker und Kettle knipsen oder so... da wäre jeder zusätzliche Handgriff oder Fingertapser einer zu viel.Ich bewundere Stuntzi & Kettle immer wie sie auf dem Handy so prächtig Knipsen/Filmen/Navigieren/Recherchieren/Posten/... können.
Bei mir klappts schon nicht den Sperrcode von meinem Galaxy-S5 im Sonnenlicht richtig einzugeben.
Mein Garmin GPSMap64 kann ich da dank Tasten viel besser bedienen und auch im Sonnenlicht besser ablesen.
Habe Locus auf auf dem S5, und das ist natürlich von den Möglichkeiten etliche Hausnummern höher angesiedelt als Garmin... aber die Helligkeit!
Sind die neueren Handys ala S20... da tatsächlich so viel besser abzulesen?
Von der Helligkeit her gab's am dem S8 einen kleinen Sprung zu den Vorgängern, ab dem S10 dann einen Quantensprung mit weit über 1000nits. Das hier tippe ich jetzt zB direkt unter der Mittagssonne, ist kein Problem. Wie ich jemals mit einem finstren Note 4 unterwegs sein konnte, ist mir heute ein Rätsel.