Aktueller Inhalt von Fatih

1. F

Foretrex 201

moin, inzwischen bin ich auch davon ab!!! es gibt viel bessere angebote im net;) erstma:cool:
  2. F

Foretrex 201

Moin Freunde, ich war am überlegen ob ich nicht das Foretrex 201 zulegen soll denn ich kann es fürs Buggy und für mein MTB nutzen! Also lange Rede kurzer Sinn ich war in einem Laden hier um die Ecke der hat 15 Stück davon das stück für 220 €. Meine spontane Idee ich kaufe alle auf da bekomme...
  3. F

Video Trailer Flensburg Downstairs II

Moin Ihr allseits besserwisser, also die veranstaltung war erstklassig und das Video kann man mit null Bügee nicht besser machen also ich freu mich schon auf 2005 und rothe locke ich werde natürlich wieder für dich berreit stehen! Fatih :daumen:
  4. F

tune vorbau matt?

probier ich mal.
  5. F

tune vorbau matt?

Moin Freunde, habe mir gestern ein vorbau von tune gekauft und mußte feststellen das das vordere teil matt ist (am lenker). als ich dann bei Tune angerufen hatte, sagte man mir das es kugel gestreut sei und dadurch eine höhere stefigkeit hätte. was sagt ihr dazu? hatte von euch jemand...
  6. F

tune geiles teil oder roox mxc?

:confused: moin freunde, ich stehe vor einer welt bewegnede frage. welche von den beiden genanten vorbauten würdet ihr vorziehen und warum. gruß fatih
  7. F

Stevens HP und Katalog

Hallo Freunde, ich habe hier das 2004er Katalog vorliegen. Die 1. unreimheiten sind:die hintere Achse sieht am ganzansicht anders aus als im Detail Foto Seite 39. 2. ist da ein Swiss 225 abgebildet und beschrieben. doch in der HP ist da eine Manitou Federbein mit SPV beschrieben. Wat soll...
  8. F

Stammtisch in Flensburg!?

DAnke für eure Antworten. ich warte noch ein bischen ob sich nicht auch die locke und co meldet denn es sind ja doch einige biker in flendorf!:(
  9. F

Stammtisch in Flensburg!?

Moin, Ich habe hier im Forum über Stammtische in anderen Städten gelesen und finde es recht schade das es hier nicht so was gibt. Also meine Idee ist es auch hier ein Stammtisch zu gründen oder es gibt vielleicht schon eins?! Also Biker in Flensburg ihr seit jetzt aufgerufen, was haltet ihr...
  10. F

Magura Louise Spritze

SUPER!!! habe erst jetzt deine nachricht gelesen bin natürlich gern dabei!!! schreib mich einfach am besten direkt an. Fatih:bier:
  11. F

Pedale

Hallo Freunde, ich möchte mir gern neue Pedalen zulegen. Die eine Seite soll mit Klics sein und die andere Super griffig enig wiegen Robust und überhaupt. was würdet ihr mir vorschlagen. und was kosten diese? Danke Fatih
  12. F

Scheinben gekuitsche

test
  13. F

Scheinben gekuitsche

Hallo nochmal, ich wiege gerade mal 75 kg und im meinem alter von 32 und 178 größe ist das denke ich ok aber es ist wuklich so wenn ich mich nur drauf setze wandert da etwas nun ja am Dienstag geht das bike zur werkstatt wo ich ein utes gewissen habe(Velo in Flensburg). ich berichte euch...
  14. F

Scheinben gekuitsche

Hallo chorge, ich sehe das auch so wie du!!! Stevens hat auf jedenfall mir zugesichert das Teil mal zu kontrolieren aber ich warte damit bis das wetter schlechter wird. eins ist sicher Kaputt ist da nichts. Fatih
  15. F

Magura Louise Spritze

Moin Locke, jo dat war isch!!! das mit dem entlüften habe ich heute mittag erledigt. 1000 Dank für dein Angebot. Was den Fully betrifft habe ich jetzt mitlerweile was von der Stange. macht aber nichts wir bleiben schon im Kontakt. Übrigens herzliche Glückwusch zur Down Stairs leider...
Zurück