Aktueller Inhalt von Fattire

  1. Fattire

    Wieder da!

    Wieder da!
  2. Fattire

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Das Ghost reißt diese solide Seite runter!
  3. Fattire

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ist nicht dein ernst Kiwi oder? Ich finds nicht mal besonders schön!
  4. Fattire

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Die Speichen im Banshee sind to much, trotzdem ok. An´s Demo muss ich mich erst noch gewöhnen.
  5. Fattire

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Wenn man Haltbar will muss man den Toyota Corolla unter den DH-Bikes nehmen: Alu-Demo!
  6. Fattire

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    ist immer noch im Dienst bei mir das 951 nach fast fünf Jahren und zweimal Hafjell nicht mehr ganz so neu aber ich will es auch nicht hergeben wird wohl mal ein "Oldtimer mit Geschichte!" Meins hat keine Risse aber eine Superbeule am Hinterbau!
  7. Fattire

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Wie alt ist deins?
  8. Fattire

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Meins in seiner ersten Ausbaustufe!
  9. Fattire

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Schon mal was von artgerechter Haltung gehört?
  10. Fattire

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hatte die schon öfter an rädern die hat mir keine probleme gemacht. Wieso? Aber wenn man die Kette so kurz einbaut das groß groß eh nicht geht und ein kurzes Schaltwerk fährt hat man eh weniger sorgen mit fliegenden Ketten.
  11. Fattire

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    mein Ersatzaufbau.
  12. Fattire

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    ich würd die 40 auch nicht fahren aber im Cove und Turner sieht sie cool aus. Und darum gehts hier ja.
  13. Fattire

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    :lol::lol::lol:
  14. Fattire

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Richtig gut finde ich nur das Turner und das Cove die Trek sind Dreck! Die Nicolais finde ich scheußlich alle beide. (Sonst mag ich die Ion´s.)
  15. Fattire

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sehr geil.
Zurück
Oben Unten