Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

so nun hab ich die Stütze auch mal weiss gemacht :D



IMG_0941.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0941.JPG
    IMG_0941.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 42
Schick. Mein Ding wäre es aber nicht. Würde alle weißen Teile schwarz beschichten oder besser eloxieren.. Das Weiß ich schon ein guter Kontrast zur Rahmenfarbe, aber in meinen Augen keine Mountainbike "farbe". Ist aber nur mein Geschmack.
Die Pulverbeschichtung an der Sattelstütze ist doch nach 2 Ausfahrten und ein paar mal Stütze versenken ab oder? Bei meinem Uzzi hat es sogar jede Eloxalschicht an den Stützen abgerieben.

Mein Neues Intense gerade im Aufbau. Die Hope Bremsen & Laufräder sind noch unterwegs:

2014-11-28 15.34.04.jpg
 

Anhänge

  • 2014-11-28 15.34.04.jpg
    2014-11-28 15.34.04.jpg
    230 KB · Aufrufe: 31
Es kommt wahrscheinlich noch eine Teleskop-Sattelstütze ;)
Ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden,weil sonst würden wir alle das gleiche Bike in der gleichen Farbe und Ausstattung fahren :lol:
 
Shocker macht keinen Intense Vetrieb mehr, momentan gibt es niemand für Deutschland.

Hi,
Nur zur Info. Habe auf Garantie einen neuen Rahmen für meinen Tracer 275 (2014) bekommen, genauer gesagt der Hauptrahmen ohne Hinterbau. In Kontakt stand ich direkt mit Intense in Kalifornien, geliefert wurde über KP Sport aus Spanien. Letzterer ist augenblicklich auch der einzige welcher direkt über Intense nach Europa importiert.
 
OH MEIN GOTT!
du musst tatsächlich über eine straße um in den wald zu kommen? erzähl uns mehr darüber wie hart das leben ist.

der rest von uns wohnt natürlich mitten im wald und muss keinen einzigen meter aspahlt queren um ins grüne zu kommen.
 
Dass wir unsere Schätzchen ungern der Korrosion zum Fraß vorwerfen ist klar, aber das bissl Salz sollte kein Problem sein. Ansonsten danach schnell in die Badewanne. Aber immer getreu dem Motto: erst das Ross, dann der Reiter! BTW trotz des Wetters juckt es Dir doch garantiert unter den Fingernägeln, das gute Stück auszuführen :) Das Uzzi mag es hart und dreckig.
 
das rohr von der boxxer ist schon wieder richtig gestellt, schaltwerk wurde auch schon durch zee ss ersetzt, clarks floating discs sind jetzt auch drauf und der hinterbau ist im moment bei crc.

large_DSC_0077.JPG
1654027-tynq46ms2ayu-2014_06_2916_15_10-large.jpg
1654031-m99q49o2a2we-2014_06_2916_14_11-large.jpg


sehr schönes 951 da oben!
 
Zurück
Oben Unten