Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

1713825-pmj63i13i4p5-dsc_9241klein-large.jpg


Nach wir vor, das beste Rad was ich je fahren durfte!
Verspielt, wendig und bügelt!
 
was für einen tune und was für ein setup bei welchem gewicht fährst du denn am dämpfer? wie siehts mit der endprogression in der mittleren einstellung vorne aus? was für eine rahmengröße fährtst du eigentlich und wie groß bist du? vl noch ein paar abschließende worte zur gabel?

auf jeden fall sehr geil dein M9, eines der wenigen das mir besser gefällt als mein eigenes
 
Danke ;)

Tune ist Mid.
Endprogression ist super, kommt Rückmeldung. Habe mir von dem Dämpfer nicht wirklich viel versprochen, aber habe noch keinen negativen Punkt im Vergleich zum CCDB gefunden, selbst das HighspeedAnsprechverhalten ist klasse!
Rahmengröße M bei 173cm Größe.Passt hervorragend.
Ein Tucken größer wie mein lang gefahrenes EVIL.
Abschließend Wort zur Gabel? Ich werde sie nicht hergeben. Alles richtig gemacht. Robust,leicht einzustellen und trotzdem alles was du brauchst. Enziger Punkt ist das flexen, wobei es mich nicht stört, eher im Gegenteil. Für mich gibt es dadurch mehr Sicherheit in der Front, sicherlich Geschmackssache aber ich würde es jeden mal nahe legen es zu testen.
 
hm.... vl reichts wenn ich meinen dämpfer mal zum tuner schicke anstatt ihn gleich durch einen neuen zu ersetzen. die dorado muss ich wirklich mal probe fahren.

wie schwer bist du eigentlich und wie viel psi fährst du im dämpfer?

hm..., ich fahr bei meinen 175cm auf einem L rahmen mit 820mm lenker rum
 
Richtig so! :daumen:

Welchen fährst du denn?

Gewicht ist bei ca78 mit Ausrüstung. Ich meine 80PSI, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Ich sahs noch nie auf einem L Rahmen aber ist der dir nicht zu groß? Ich weiß das M9 M auf L ein riesen Sprung ist?!
 
Richtig so! :daumen:

Welchen fährst du denn?

Gewicht ist bei ca78 mit Ausrüstung. Ich meine 80PSI, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Ich sahs noch nie auf einem L Rahmen aber ist der dir nicht zu groß? Ich weiß das M9 M auf L ein riesen Sprung ist?!

ich hab einen vivid air mit M/L tune, also low auf der hsc, deshalb unter anderem auch in der progressiven einstellung am rahmen.

80PSI? du redest jetzt von der gabel, oder?

ich fahr bei ca70kg ohne ausrüstung 160psi im dämpfer und bin damit schon eher auf der soften seite, dafür hab ich in der boxxer zwischen 80-90psi
 
$_57.JPG
Hi Leute,
hab mir jetzt auch mal ein Intense gekauft:D.......wird aber erst kommende woche geliefert.
Ein 2013er Uzzi
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Uuunnd was sagst du zu dem Dämpfer? :)

Vollbringt keine Wunder:D
Fand den RP23, der von Werk aus drin war nicht schlimm. Man hat halt die gleichen Einstellmöglichkeiten wie bei den "großen" DB`s.
Das CS funktioniert gut, mit der Federwegsausnutzung kämpfe ich im moment noch.

Die 350 NCR ist allerdings super!
Und das XTR Schaltwerk in verbindung mit der XX1 Kassette unglaublich.
Da gleiten die gänge sowas von geschmeidig...:)
 
Letztes Ausbaustufe meines Uzzi - ab jetzt im Bikemarkt zu finden - hab mir ein Tracer 275 geholt!
1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 70
Hi Leute jetzt frage ich mal euch :cool:
was haltet ihr vom blau/blau Kontrast?
Habe ja einen Triple x Lenker in dunkel blau erworben,aber beißt sich das blau oder kann man das lassen??
Wenn ihr sagt das beißt sich nicht,dann würde ich den vorbau und Sattelstütze auch blau machen :p



CAM00305-1.jpg
 

Anhänge

  • CAM00305-1.jpg
    CAM00305-1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 80
Wäre mir zuviel blau. Würde den Lenker in Schwarz oder Carbon machen.

Aber gefallen muss es dir - ist doch dein Bike ;)

EDIT: Ja sind unterschiedliche Blautöne - Blau lackiert und Blau eloxiert - gefällt mir nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten