Aktueller Inhalt von fatz

  1. fatz

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    krasse wurscht! du machst mi no beruehmt. gratulation zum fdt
  2. fatz

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    wie immer: erst aufs bild, dann auf like klicken....
  3. fatz

    Der Liteville Reifen-Thread

    meine neuen maxxis minion dhf waren sofort dicht. mit nur je 50ml milch. ohne gezicke. ihre vorgaenger vor 2 jahren auch.
  4. fatz

    die Liteville in Action Gallerie

    wenn's euch gefaellt, erst auf's bild, dann rechts oben auf den stern klicken, sonst zaehlt's ned zum FdT
  5. fatz

    Der Liteville Reifen-Thread

    gibt's den minion schon in 27.5x2.5 ? der 2.3er waer mir zu schmal. ist der 2.5er schon ned arg breit. kommt halt auch auf den einsatz an....
  6. fatz

    Der Liteville Reifen-Thread

    gute idee. ich hab grad 2 neue minion dhf 2.5" aufgezogen (vorn supertacky, hinten den harten). nach gut 2 saisonen waren die alten dann doch so langsam runter, obwohl der gripp immer noch ganz gut war. schwalbe waren bei mir immer spaetestens in einer halben saison fertig.
  7. fatz

    Syntace Laufräder

    schon klar, dass das gesammtgewicht war. trotzdem: mit dem elektrohobel da gewicht zu sparen ist bloedsinn. ich glaub ned, dass du mehr als 35mm brauchst. ich fahr die spike selber im groeberen traileinsatz. und wozu das geld fuer die dellenanfaelligen w35 oder w40 ausgeben, wenn du das gewicht...
  8. fatz

    Syntace Laufräder

    @Matze7 wenn du eh schon 125kg kampfgewicht hast, nimm sowas wie eine spike35. die kostet die haelfte, haelt ordentlich was aus und das mehrgewicht ist dir bei der elektrokutsche eh sch...egal. die dt440 ist m.e. dagegen overkill. da reicht dir auch eine hope.
  9. fatz

    Syntace Flatpedals

    kann ich mir ned vorstellen. nicht mal pro stueck.
  10. fatz

    Syntace Flatpedals

    @paulipan kauf dir passende lager eines markenherstellers in einem lagershop zb. bei ds-waelzlagerservice. bessere quali kriegst du nicht und der preis ist auch ertraeglich. die fuer 3.50 sind billigramsch (das was bei der qualitaetspruefung durchfaellt oder noch schlimmer)
  11. fatz

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    der ist gesund und munter. war am sonntag erst mit ihm radeln
  12. fatz

    Syntace Laufräder

    viel zu einfach
  13. fatz

    die Liteville in Action Gallerie

    @rzOne20 schoene fotos, aber meinst ned man sollt mit eideutigen locations im naturschutzgebiet ein bissl diskreter umgehen?
  14. fatz

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    ich kann ned anders, das kommt von innen raus :D
  15. fatz

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    x2 die dinger sind nur fuer die armen schweine, die kein gebirge haben
Zurück
Oben Unten