Aktueller Inhalt von faulwurf

  1. faulwurf

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    ja, den meine ich....
  2. faulwurf

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo zusammen, mir wurde diese Woche mein Tyee AL MY 20 aus der verschlossenen Garage entwendet. Falls jemand eins in folgender Beschreibung zum Verkauf sieht, bitte melden!! Large, Marsred, Ultimate Deluxe Coil, RS Yari, LEV Si 150, Sram Code, Hans Dampf/MM, DMR Vault Pedale, Ergon SM...
  3. faulwurf

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich habe das AL in L bei gleicher Größe und SL von 89. Der Sattelauszug mit der 150er ist tatsächlich recht hoch, für mich aber noch gut fahrbar. (Kann bei zeiten mal ein Bild machen) Ne Stütze mit 180 oder 200 wäre perfekt.... Vom Reach passt es mir perfekt, da wollte ich kein XL haben.
  4. faulwurf

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meins kam auch gestern, Produktionsdatum war der 10.04.
  5. faulwurf

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Nein, komplett die Bremse tauschen. Nur hinten würde ich gern die innen verlegte Bremsleitung drin lassen...
  6. faulwurf

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    ich glaube das war
  7. faulwurf

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hallo zusammen, mein alu Tyee in marsred ist seit heute auf dem Postweg :) Ich möchte gleich die Guide in meine Code die ich noch hier habe tauschen. Kann mir jemand sagen ob ich die Leitung im Tyee drin lassen kann und einfach am Bremshebel und Sattel die Komponeten austauschen kann? Am...
  8. faulwurf

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe am 18ten bestellt und bin bereits nen Monat hinten dran. Geplant ist die Woche ab dem 10.04 !!
  9. faulwurf

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bezüglich der Rahmengröße. Ich stehe genau zwischen L und XL... Ich bin 1,87cm, SL 90cm, und wiege 90kg. Einsatzzweck wird vornehmlich Bikepark (gemäßigt) und der örtliche Flowtrail. Laut ein paar Meinungen hier im Forum sei die Größeneinteilung...
  10. faulwurf

    Neues von Propain

    Wieso ist die Empfehlung daneben, was stimmt dabei nicht ?
  11. faulwurf

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    oke vielen Dank. Das hört sich gut an :) Dann werde ich wohl nach nem angelset ausschau halten und die Flipchips wieder auf neutral montieren. Danke!
  12. faulwurf

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Heho, kurze Frage an euch, wenn ich nen Winkelsteuersatz -1° in mein spitfire einbauen würde, wie würde sich der Reach ändern ? Überhaupt in nem Bereich den man merken würde? Durch den kürzen Vorbau ist es eh schon ein wenig ungewohnt. (wobei sich das wahrscheinlich noch geben wird, sobald ich...
  13. faulwurf

    Rock Shox Reverb gibt nach

    http://www.directupload.net/file/d/4239/rxt33bzo_jpg.htm Sry, ging nicht besser. Schreib am Handy. Bis zur Linie hab ich das Öl befüllt. Das Ventil musste ich schon recht weit reindrücken , da sonst das Teil wo der Sprengring draufkommt nicht rein passt.
  14. faulwurf

    Rock Shox Reverb gibt nach

    Hello an alle, kurze Rückmeldung von mir. ich habe nach den Posts oben das Ganze noch zwei weitere male gemacht. Zweiter Verusch: Entlüften hat funktioniert, habe allerdings gemerkt, dass es wichtig ist, wie bereits von user killerschnauze geschrieben wurde, die Punkte 9. Stütze ca. 1cm...
  15. faulwurf

    Rock Shox Reverb gibt nach

    Vielen Dank, auf diese Antwort habe ich gewartet... Jetzt noch die Frage, ob die Stütze beim aufpumpen ausgefahren sein soll oder nicht? Denn wenn ich sie ausgefahren auf 250 psi aufpumpe, und dann einfahre, ist der Druck zwangsläufig höher als 250.
Zurück
Oben Unten