Ich drück den anderen die Daumen, das ihr nicht mehr so lange warten müsst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwünsch kannst Du mal Bitte eine Bild vom Bremsgriff machen ?Anhang anzeigen 1021416
also ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer heute bekommen aufgebaut und schon ne Runde gedreht?
Glückwünsch kannst Du mal Bitte eine Bild vom Bremsgriff machen ?
Danke schon malJa klar mach ich aber morgen dann
So ich bin auch raus, meins ist nach knapp drei tagen in Günzburg heute angekommen und wartet zuhause auf mich.
Ich drück den anderen die Daumen, das ihr nicht mehr so lange warten müsst ✌
So, seit heute Mittag habe ich eine DHL-Sendungsnummer ?
Produktionstermin wäre eigentlich der 22. Mai gewesen ??![]()
Welches Bike mit welchem Fahrwerk hast du bestellt?
Vielen Dank ist aber zwei Fingerhebel ?Anhang anzeigen 1022486 Hier des Bild vom MT5 Bremshebel
Jup - ist der zwei Fingerhebel.Vielen Dank ist aber zwei Fingerhebel ?
Genau das denke ich mir auch. Bin auch der Meinung das man nur den MT 7 Griff wie auf dem Bild oben braucht oder verwenden kannKann mir nicht vorstellen, dass es da bei den Leitungen Unterschiede gibt.
Sattel/Geber tauschen - entlüften - fertig
Das ging doch jetzt schnellRad ist montiert und in der QS ? Termin war 13.03.2020
verdammt, ich habe auch nen Alu Tyee 29 und Fertigungstermin habe ich 29.05. .....jetzt werde ich aber nervös......Bin dann mal raus ... ??
Anhang anzeigen 1023372
Ich habe sogar den gleichen Tag als Produktionsdatum. Aber die MT7 macht mir wohl nen Strich durch die Rechnung ?