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Wie schon geschrieben: ich habs mitm Chefmechanicus abgestimmt.Soeben mit Propain telefoniert. Die 160er geht tatsächlich nicht komplett in den Rahmen. Da schauen ein bis zwei Zentimeter raus. Allerdings meinte er am Telefon, dass bei ihnen fast alle ne 160er fahren mit meiner Größe von 175 cm.
@seventy7
Weiß man, was der Alu Hobel wiegt ?
Gewicht mit GX Parts und Alu Cockpit ist 15,3 kg in Größe L
@seventy7
Weiß man, was der Alu Hobel wiegt ?
Das Bike wiegt in Größe L mit GX Parts und Alu Cockpit 15,3 kg.
Was willst Du machen? Guide-Bremshebel an die verbaute Code-Bremse?Hallo zusammen,
mein alu Tyee in marsred ist seit heute auf dem Postweg
Ich möchte gleich die Guide in meine Code die ich noch hier habe tauschen. Kann mir jemand sagen ob ich die Leitung im Tyee drin lassen kann und einfach am Bremshebel und Sattel die Komponeten austauschen kann?
Am Bremshebel ist es mit klar mit der Olive, das musste ich beim LEitungskürzen eh schon machen. Aber kann ich hinten am Bremssattel einfach die Leitung abschrauben und an den Code Bremssattel dran machen?
Nein, komplett die Bremse tauschen. Nur hinten würde ich gern die innen verlegte Bremsleitung drin lassen...Was willst Du machen? Guide-Bremshebel an die verbaute Code-Bremse?
Hallo zusammen,
mein alu Tyee in marsred ist seit heute auf dem Postweg
Ich möchte gleich die Guide in meine Code die ich noch hier habe tauschen. Kann mir jemand sagen ob ich die Leitung im Tyee drin lassen kann und einfach am Bremshebel und Sattel die Komponeten austauschen kann?
Am Bremshebel ist es mit klar mit der Olive, das musste ich beim LEitungskürzen eh schon machen. Aber kann ich hinten am Bremssattel einfach die Leitung abschrauben und an den Code Bremssattel dran machen?
Das ist, zumindest für mich, der falsche Rat, ganz einfach weil ich das nimmer nicht exakt und wiederholbar hinbekomme. Die Lösung: Divine zur Revive anbieten. Frag mich eh, warum die nicht in der Ausstattungsliste steht.Eben einfach Boppes soweit hoch wie notwendig und dann Sattelstütze anschlagen lassen ^^
Hi @TheJonny auf deinen Bildern sieht das raw carbon total gleichmäßig aus. Auf manchen anderen Bildern und in nem Youtube Video () sieht es so aus als ob da matte Stellen und Schatten drin sind. Leider ist es nie klar zu erkennen. Kannst Du dazu etwas sagen oder gar ein paar Detailfotos einstellen? Wäre echt cool..
Klar, dass raw nicht aussieht wie das lackierte Badmint, aber da man zurzeit auch nicht probefahren/schauen kann wäre es schon gut zu wissen, wie man sich das vorstellen kann.
Die Lösung: Divine zur Revive anbieten. Frag mich eh, warum die nicht in der Ausstattungsliste steht.
Kann ja noch werden ;-)
sehr schick. das mit dem dicken gusset wurde dann ja doch noch gelöst. so schauts echt gut aus.
welche rahmengröße ist das? sieht nach XL aus?
sehr schick. das mit dem dicken gusset wurde dann ja doch noch gelöst. so schauts echt gut aus.
welche rahmengröße ist das? sieht nach XL aus?
@TheJonny Hey kein Problem, schön, dass es klappt.@Psytra: Sorry, war ein paar Tage nicht online.![]()
Ich mache dir gern ein paar Detailaufnahmen. Wo hättest du gerne einen Vergleich?
Das Raw wirkt aber ständig anders.
Aus der Entfernung sehr gleichmäßig. Unter Sonne schimmert es ein bisschen.
Frisch geputzt sieht es super aus. Ein paar Carbonlagen sind aber unregelmäßig, das ist einfach so.
Sobald das Bike dreckig ist kommt dieser Look mit den Schatten und Flecken.
Das ist mein Tyee in Größe L mit 29er
Das Bike wiegt in Größe L mit GX Parts und Alu Cockpit 15,3 kg.
Das ist mir bewusst, trotzdem kann man auch laufende Verträge anpassen. Die Divine bietet durch den einstellbaren Travel mehr Vorteile und so muss man eine Revive bestellen und (gebraucht) verkaufen, um dann eine Divine zu kaufen.Die Erklärung ist relativ einfach: Die Einkaufsverträge und -konditionen wurden für das ganze Jahr bereits festgeschrieben und gem. der Auslegung des Rahmens wurde eben für den aktuellen Jahrgang die Revive spezifiziert. D.h. vor einem MY-Wechsel wird es zu keiner anderen Stütze kommen.
oder einfach gar keine absenkbare Stütze dazu bestellen.Das ist mir bewusst, trotzdem kann man auch laufende Verträge anpassen. Die Divine bietet durch den einstellbaren Travel mehr Vorteile und so muss man eine Revive bestellen und (gebraucht) verkaufen, um dann eine Divine zu kaufen.
Das wäre mein Vorgehen, wenn ich denn jetzt bestellen würde.