Aktueller Inhalt von Fawlty

1. Fawlty

Sigma Rox 11.1

... ist der ROX beim Löschvorgang über USB an den PC/Mac angeschlossen? Dann dort den Papierkorb leeren. Gleiches Verhalten wie bei USB-Sticks und SD-Karten.
  2. Fawlty

Sigma Rox 11.1

... wenn "die" wüssten, was "sie" an uns eigentlich haben...
  3. Fawlty

Sigma Rox 11.1

... das ist sehr nett von Dir. Und die semantischen Hochkommas schenke ich Dir dafür: -> " "
  4. Fawlty

Rox 11.1: Aufzeichnung weg, aber unter /tmp activity_uncompleted.fit vorhanden - wie retten?

... das ist übrigens sehr aufmerksam und kundenfreundlich von Garmin, daß sie ihre ganze API bereitstellen inkl. Sourcecode! Hallo @SIGMA-Support .. ;-) Den hab ich genutzt, um es in der Eclipse mal anhand eines x-beliebigen .fit-Files durchzudebuggen: die Reparierfunktion des von @ZottelNRW...
  5. Fawlty

Sigma Rox 11.1

... damit rennst Du hier offene Türen ein, aber ob der eigentliche Adressat (noch) mitliest, bin ich mir nicht so sicher... Korrekt für ein softwarebetriebenes Produkt wäre ein (nach Registrierung) zugängliches Incident-Managmenttool: muss ja nicht Jira o.ä. sein, GitHub bietet auch diese...
  6. Fawlty

Sigma Rox 11.1

… alles fein, meistens funktioniert er ja, der 11.1 - auch aus meiner Sicht als ganz „early adopter“. Habe mittlerweile rund 11.000km mit ihm runter. Aber ein Aufzeichnungsverlust wie hier mehrfach beschrieben (und sogar gefilmt!) durch einen Absturz des Fahrradcomputers ist eine Katastrophe...
  7. Fawlty

Sigma Rox 11.1

… na das ist ja mal ein ganz neuer Anwendungsfall: die appleWatch als Sensor für den Rox … :-)
  8. Fawlty

Sigma Rox 11.1

ich weiß, der Thread ist von mir und es ist seitdem nichts passiert seitens Sigma. Diesmal war aber auch in dem Ordner /tmp keine Datei. Und trotz, daß ich das File damals an Sigma schicken durfte, ist nichts passiert. Keine Rückmeldung mehr nach der ersten Rückfrage. Das ist nun fast 1 Jahr...
  9. Fawlty

Sigma Rox 11.1

... hallo @SIGMA-Support : gibts eigentlich mittlerweile eine Erklärung dafür, dass sich der Rox 11.1 von Zeit zu Zeit exakt bei Erreichen des Zielpunkts resettet? Ohne Speichern, Aufzeichnung weg! Auch keine fit-Datei auf dem Rox zu identifizieren - SEHR ÄRGERLICH! Ist mir schon einige Male...
  10. Fawlty

Sigma Rox 11.1

... dieser Thread ist in seinem konkreten Anliegen nunmehr (sicher auch ob seiner Laufzeit) sehr zerfasert, scheint mir. Insbesondere die Anliegen der "Bergmoped"-Fahrer scheinen mir zu speziell zu sein. Evtl. wäre da da ein neuer Thread "Rox11.1 am e-Bike" eine Idee? Ich werde meine...
  11. Fawlty

Sigma Rox 11.1

So, seit langem habe ich auch wieder mal einen offensichtlichen Fehler zu melden: die Gesamtwerte auf dem Rox 11.1 sind absurd hoch - beiliegende Bilder sprechen vmtl. für sich. Es ist kein RDB-Profil aktiv, nur MTB. Dennoch gibt es diese Einzelkategorie RDB auf dem ROX. -> in der Ride.app ist...
  12. Fawlty

Sigma Rox 11.1

... hat nicht unbedingt was mit der umgedrehten Route zu tun: hatte ich auch bereits 3x bei einer einfachen Strecke: Ziel erreicht, "Startknopf drücken" - großer Schreck jeweils meinerseits...
  13. Fawlty

Rox 11.1: Aufzeichnung weg, aber unter /tmp activity_uncompleted.fit vorhanden - wie retten?

... der ist doch viiiiel zu kompliziiiiiert! Ich hab noch sowas in der Radkiste, allerdings ohne den hier abgebildeten Karton. Ausserdem war er noch näher am eigentlichen Geschehen, er saß nämlich auf der Achse!
  14. Fawlty

Android Sigma Datacenter GPX Import

... Korrektur: technisch nicht "mit aus Sigma-Sicht vertretbarem Aufwand" umsetzbar ... ;-) Das Sigma-DataCenter hat die Funktion zum Import von .gpx bzw. .fit-Dateien auch nicht, zumindest nicht als Activity. Es ist eben Software von früher. Was man verstehen kann: die RideApp ist...
  15. Fawlty

Sigma Rox 11.1

look here - same problem. https://www.mtb-news.de/forum/t/rox-11-1-aufzeichnung-weg-aber-unter-tmp-activity_uncompleted-fit-vorhanden-wie-retten.977425/
Zurück