Aktueller Inhalt von faxe

1. F

Campa 8-/9-fach?

ja brauchst aber nen anderen abschlussring und evtl andere zwischenringe für den ritzelabstand dan kannste die vorhandene sogar weiterbenutzen
  2. F

Kombination Shimano und Campagnolo?

kauf die ne miche kasette oder ne mix aus ta oder miche für die ritzel innen und außen und nie schnellgänge original kriegste supegünstig bei radplan delt mit ner whnsinsberatung das is ne wahnsinnige radsportfamilie,die ham mich noch nie falsch beraten.
  3. F

allez oder R700

Als reiner Rahmen is der canandale besser ansonsten machts die gesamtaustatung bei dem preisrahmen aus,viele händler verkaufen jetzt zum saisonstart sugeile Kundenräder, die 1 bis 2 Jahre alt sind koplett überholt wureden und verschleißteile erneuert haben da kriegste wesentlich besseres in der...
  4. F

Touren in und um MG - gibt´s so was?

:D war ne schöne runde,die letzte halbe Stunde war aber schon ein wenig hart für mich,bin aber doch noch gesund zu Hause angekommen.Werd vielleicht doch das 14 gegen ein großes 15 tauschen um nicht ganz so schwer im Wald treten zu müssen:daumen:
  5. F

Jau gerne so ab 12 am sonntag ,wär gut:D rr oder singelspeed ? und von wo so trefpunkttechnisch?:daumen:hüpf:
  6. F

Aloha suche anschluss zum fahren in und um Mg. mit dem Mountainbike(Singelspeeder 44-14) oder dem Rennrad.Mountainbike is bei mir so ne Sache da ich ohne Schaltung fahre und bei den krassen anstiegen dan immer absteigen muss ( noch aber irgendwann platz die wade und dan ab in den himmel)ok würd...
  7. F

Biker/in im Raum Viersen gesucht

Aloha zusammen wieviel steigung hat eure runde so, da ich nur ein singelspeed mountainbike hab und nicht die ganze Zeit schieben will,such nämlich dringend Leute zum fahren auch sehr gerne mit dem Renrad.
  8. F

Singlespeed Galerie

werd ich mal ausprobieren nen kumpel hat da 28 treckingfelgen mit disc naben sattelstütze dachte auch schon an ne gebogene thomsan aus titan passend zum rahmen oder sowas in der richtung
  9. F

Stadtschlampen :)

kein prob musste nur vorbeikommen:daumen:
  10. F

Singlespeed Galerie

180 scheibe müsste bei der Gabel evtl.gehen 210 gibt pace definitiv keine Garantie mehr jedenfall bei dem Baujahr
  11. F

Singlespeed Galerie

Saugeil normalerweise ist es als trainingsersatz zum RR gedacht im Winter und bei schlechtem Wetter, da ich keine zubless fahr merg ich nix von mangelnder steifigkeit
  12. F

Singlespeed Galerie

so und jetzt gehts erst mal in den Forrest Beine maltrtieren (44-14)
  13. F

Singlespeed Galerie

Vorbau müsste 90 mm lang und höhenverstelbar sein.und halten.geh halt 4 mal in der Woche in die Muckibude und brauch halt was sehr stabilles und schlankes wen geht.
  14. F

Singlespeed Galerie

kannonenkugel ne gar nicht Geometrie und Sitzposition entsprechen bis auf 8mm in der Armbeugung meiner Rennradhaltung will im Winter ja kein Rückenmuskel abbbau provozieren.Sattelstütze macht mal ein paar gute vorschläge
  15. F

Singlespeed Galerie

hab 3 28" sätze ausprobiert passt keiner wircklich rein.Aero Stütze muss sein wegen optick und stabi is extra auf mein gewicht und Körpermas laminiert.vieleicht was hübsches aus titan könnte halten.Vorbau is wircklich sau schwer aber voll verstellbar in alle richtungen.aber wenn wer was gutes...
Zurück