Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hallo Michael!

Ob ich am Samstag mit dem RR oder mit dem MTB fahre weiß ich noch nicht.
Werde mich wohl kurzfristig entscheiden.
gruebel.gif

Gruß Dirk

Aloha suche anschluss zum fahren in und um Mg. mit dem Mountainbike(Singelspeeder 44-14) oder dem Rennrad.Mountainbike is bei mir so ne Sache da ich ohne Schaltung fahre und bei den krassen anstiegen dan immer absteigen muss ( noch aber irgendwann platz die wade und dan ab in den himmel)ok würd mich über einladungen freuen bis dan.
Faxe

Hi faxe!
Wir freuen uns immer über Mitfahrer, du kannst dich also immer gerne bei uns anschließen. In der Regel schreiben wir ja immer hier rein, wann und wo wir uns treffen. Kannst dann ja einfach zum Treffpunkt kommen und mitfahren.
Singlespeed ist übrigens kein Problem, bin ich letzten Winter auch noch gefahren und hatte keine Probeleme auf unseren Runden. Zur Zeit fährt einer von uns (Stefan) auch wieder mit nur einem Gang durch die Gegend. Außerdem sind die Hügel hier nicht zu steil, nur der Anlauf ist manchmal zu kurz ;)
Einladungen gibt es allerdings nicht - wie gesagt: mitlesen und dann einfach mitfahren ;)

Was ist denn jetzt mit morgen? Auch wenn es mich heute fast vom RR geweht hätte, werde ich mich morgen höchswahrscheinlich wieder auf das Rad mit den schmalen Reifen setzen.
Da es jetzt ja schon etwas länger hell bleibt, würde ich so gegen 12 Uhr starten wollen. Je nachdem wie der Wind so weht, wollte ich dann ca. 3-4 Stunden locker (Betonung liegt auf locker) durch die Gegend rollen.

Wer kommt mit? Oder seid ihr alle am Karneval feiern?

Schönen Abend noch,
Michael

P.S. Wo ist denn unsere Stimmungskanone SaNta MaRiA abgeblieben...?

Ich würde sagen die Richtung hängt etwas vom Wind ab.
Richtung Voreifel fänd ich allerdings sehr interessant - kenn mich in der Gegend aber überhaupt nicht aus.
Wann? Ich würde sagen um 12 Uhr ist Start!
Wo? Bei mir?! Würde passen, egal ob wir Richtunf Holland oder Voreifel fahren.

Einverstanden?

Hoppla-hoppala,da sind einige aber Eifrig am Radeln.
Jetzt hat sich auch noch ein "Singelspeeder"!? eingereiht.Bin heute zufällig von einem ÜBERHOLT worden.Muss zugeben, der Typ+sein naja weißes etwas.... war schon Lekker.

so meine Männer,jetzt geht es erstmal FEIERN.

eure SANTA-MARIA

"Vom Winde verweht" trifft die heute Runde wohl am besten.
Zuerst war es ja noch ganz schön aber dann...
Irgendwie find ich Gegenwind zum :kotz:
Spaß hat es aber trotzdem gemacht. :daumen:

Wenn wir morgen auch wieder so einen Ostwind haben, sollten wir aber wirklich zuerst Richtung Meerbusch/ Krefeld fahren und uns dann auf dem Rückweg vom Wind schieben lassen.

Bin ja mal gespannt ob Stefan, alias Hardys, alias Santa Maria auch mal wieder mit von der Party ist. Er darf auch unter seinem Pseudonym mitfahren, wenn er ein Röckchen anzieht. :D :D

@faxe: Morgen wäre wieder eine Chance zum Mitfahren. Bei dem Wind ist jeder zusätzliche Mitfahrer ein potentieller Windschattenspender. Wer zum ersten Mal dabei ist, darf auch besonders lange im Wind fahren.:lol: :lol:

Jaja das war schon ne nette Rd. die wir da gefahren sind :D .

Also den Tom konnte man ja nicht wirklich zum Windschattenfahren einspannen :lol: ;) .
Vllt hab ich ja glück,und bin morgen wieder dabei.Werde mich im Forum oder bei dir Michael melden.

Schönen Abend noch und last euch mal schön die Muskeln durchkneten!Falls es morgen wieder so von vorne drückt :heul: .

Gruß Dirk

Hallo!
12 Uhr bei mir hört sich gut an.
Evtl. kommt der Rolf morgen auch mit, dann hätten wir einen Guide für die Runde Richtung Rhein, ansonsten müssen wir uns den Weg selber suchen.

@Faxe: Ich schick dir ne PN mit meiner Adresse

Nachtrag: Morgen ist wieder RR angesagt

Hallo Bikers!

12.00 Uhr hört sich gut an. Kann ich ausgedehnt Frühstücken:D .! Bin Heute so um drei Uhr noch drei Stündchen mit dem MTB gefahren. War auch da stellenweise sehr windig.
Also morgen 12.00 Uhr bei Micha!

Gruß Peter

Moin Männer!

Hat schon mal einer aus dem Fenster geguckt? Was macht dieses weiße Zeug da auf der Straße! :mad:
Wenn das noch schlimmer wird, sollten wir heute doch aufs MTB umsatteln....

Zurück