Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hi Jung´s

Am We die erste RTF und ich muß mal wieder arbeiten bis 13 Uhr :heul:.
Aber das Wetter ist ja auch mal wieder Käse :aufreg:
Ich sehne mich nach kurzer Radhose und 20-25 Grad bei strahlendem Sonnenschein :daumen: :lol:

Gruß Alex

@Nuckel

Jau, haben die bei der FitCom für nen guten Kurs angeboten. Hab zwar keine Ambitionen jetzt nur noch stur nach Trainingsplan zu trainieren (haben wir bisher ja auch nicht gemacht) aber vielleicht kann man doch noch die eine oder andere Kleinigkeit besser machen. Auch wenn es eigentlich kaum noch sachen zu steigern gibt :lol: :lol: :lol: :lol:

Seid ihr denn schon alle bereit für die Regschlacht auf der RTF am Samstag in Waldniel (Regenrisikolaut Wetterbericht "nur" 37%)

Sonntag soll das Wetter ürbrigens wieder etwas besser werden (Regenrisiko 1%)

Hey, ich glaub ich hab grad ein bisschen blauen Himmel gesehen - oder doch schon Halluzinationen....

Schönen Abend noch
Michael

Ist echt günstig. Habe vor kurzem mal beobachtet wie ein Mädel dort eine LD gemacht hat (bekam?). Sah jetzt nicht so professionell aus. Sind halt viele Nebengeräusche und viel hektik drumherum. Habe es damals bei SLS in MG gemacht für ca. 70 €. Wurde in einem abgetrennten Raum gemacht. Bin dabei komplett verkabelt worden. War eigentlich ganz OK.

Ich denke auch, dass es sicherlich professioneller geht. Aber ich wollte halt einfach mal wissen, wo ich momentan stehe (total falsch trainiert oder groben und ganzen ok) und dafür reichen die Ergebnisse sicherlich aus.
Das Ding mit so ner LD ist ja auch das, dass man danach eigentlich konsequent nach Trainingsplan trainieren müsste. Ansonsten macht das ganze ja wenig Sinn. Da ich aber lieber mit den anderen Jungs zusammen fahre, als die nächste Monate nur stumpf meinen Trainingsplan abzuarbeiten (und sowas geht fast nie inder Gruppe), reicht mir die LD in der FitCom als "Standortbestimmung"
Sollte mich doch noch der Ergeiz packen, würde ich die nächste LD sicherlich auch bei nem Profi machen lassen. Aber dann auch schon im November/Dezember, damit man das Winterrtaining gezielt darauf ausrichten kann.

Nabend!

Also wenn das Wetter am We wirklich besser sein sollte wie die letzten Tage "was ich kaum glauben kann :heul: ",dann bin ich am Samstag dabei. :daumen:

Das mit der LD hatte ich auch mal vorgehabt bei der SLS,aber irgendwie hat mich der Preis abgeschreckt!

Gruß Dirk

Hallo Jung"sss,
ALEX,das mit der Radhose läßte am Besten mal sein!!!
HUHU, Lakkke ist angesagt......"Pimp MY BODYY"" L-D-S-L-S= LSD für LUTSCHER.
OOHH,Kabel!!! das wird ja immer BESSER.
Übrigens,Samstag fahre ich mit einer guten Freundin in Waldniel.

so meine liebenden

eure SANTA MARIA

Abend zusammen!

Wenn ich das hier also richtig sehe, wird Samstag auf jeden Fall gefahren? Dann werde ich mir morgen mal eine Regenhose besorgen!

Wo und wann treffen wir uns?

Gruß

Jochen

Sagen wir´s mal so:
Wenn es von oben trocken ist werde ich fahren, sollte es aber morgens schon/ immer noch regnen, muss ich mir das nicht antun.
100km können bei dem Wetter ganz schön lang werden.
Lohnt sich also nicht dafür eine Regenhose zu kaufen.

Wir sollten im Zweifelsfall am Samstagmorgen kurz telefonieren.
Start ist von 10 bis 12 Uhr.
Würde vorschlagen, dass wir uns dann so gegen 10 Uhr in Waldniel treffen.
Dann hat man vielleicht noch die Chance in einer Gruppe zu fahren bzw. sich irgendwo reinzuhängen.

Santaschätzchen kann uns dann ja etwas lutschen lassen...

Hallo Männers!

Hab grad noch mal Rücksprache mit Stefan gehalten.
Wir treffen uns um 9 Uhr bei mir, holen dann den Renéund zwei Kumpel von ihm ab und werde dann gemütlich nach Waldniel rollen.
Schätze mal, dass wir dann so spätestens 9.45 Uhr dort am Start sind.
Im Zweifelsfall können wir uns ja noch per Telefon kurzschließen.

@Jochen: Ich gehe mal davon aus, dass du direkt von dir nach Waldniel fährst, alles andere würde ja nur wenig Sinn machen, oder?

Was ist mit dem Rest?

NACHTRAG: aktuelle Regenwahrscheinlichkeit für Samstag: 72% :kotz:
für Sonntag: 6% - geht ja noch!

Michael

Hallo zusammen.

Sry das ich mich nicht gemeldet habe.Aber das Wetter war heute morgen wieder so gut,das ich mich direkt wieder hin gelegt hab.
sleepey.gif

Vllt klappt es ja nächstes We mit nem gemeinsamen fahren!?

Gruß

Dirk

Ich weiß gar nicht was du hast? Wetter war doch super!
Wir hatten Wolken, Schnee, Regen, Schneeregen und jede Menge Wind. Alles in allem perfekte Bedingungen für die erste RTF des Jahres. :D
Gut, als ich wieder zu Hause war, hatte ich kein Gefühl merh in den Füßen, die Finger gaben kaum noch Rückmeldung und ich sah aus, als wenn in MTB gefahren wäre. :confused:
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem und wir haben inkl. Hin- und Rückfahrt 100km abgerissen. :daumen: :daumen: Alle die nicht da waren, haben also etwas verpasst.
Ach, fast vergessen: Im Ziel gab es dann auch sehr, sehr leckere Erbsensuppe. :daumen:

Mal sehen, wie das Wetter morgen wird, ich geh jetzt erstmal mein Rad waschen.

Schönes Wochenende,
Michael

Was ich noch sagen wollte: Der Wetterbericht sieht für morgen ja recht vielversprechend aus - kalt aber trocken.

Ich denke, ich werde so gegen 12 Uhr beim Stefan vorbeifahren, den Langen einsammeln und dann ne gemütliche Runde zum Beine locker fahren drehn.

Falls irgendwer von den Herren "Schönwetterfahrern" :D mitmöchte?

Genaueres können wir ja morgen Vormittag noch abklären.

Hätte lust morgen mit zu fahren. Nach dem ich zwölf Tage hintereinander malocht habe wurden heute mal die Beine hoch gelegt. Sport war in den zwölf Tagen leider auch nicht drin.
Micha: werde morgen vormittag mal anrufen.

Gruß Peter

Hallo zusammen!

Ist das zu fassen? Heute haben wir das schönste Wetter! Hätte es nicht gestern so sein können?

Ich hoffe Ihr habt eine feine Tour gefahren! Hoffentlich haben wir morgen auch so ein Wetter, dann werde ich mich auch noch mal auf den Hobel schwingen!

Schönen Sonntag noch

Jochen

Hallo Jungs!

Das war gestern doch wirklich mal eine schön entspannte Sonntagsrunde. Ich wusste gar nicht mehr, dass man so ruhig und ohne Schnee oder Eisregen auf dem Bike durch die Gegend rollen kann. Genau das richtige nach der RTF am Samstag.

Der Wetterbericht für Mittwoch sieht übrigens sehr, sehr vielversprechend aus: kalt aber TROCKEN!!!!!
Dann könnte es ja endlich mal wieder mit dem Nightride klappen. :daumen:

Michael

Hallo zusammen!

Wie sieht es mit morgen Abend aus? Ich würde gerne mit dem Rad kommen und euch dann am Viersener Sportplatz treffen.

Wie lange haben wir bis da immer gebraucht? Ich würde 20 Minuten schätzen, kommt das ungefähr hin?

Können ja morgen Mittag noch mal telefonieren. Hoffentlich bleibt es trocken.

Gruß

Jochen

Hi Jochen,
20 Min kann schon hinkommen. Hab noch nie auf die Uhr geschaut. Zur Not musst du halt etwas warten bzw. wir warten auf dich falls unser aller Liebling SaNta zu schnell fährt.
Gehe aber mal davon aus, dass die wieder schwächelt und wir mit 20 Minuten hinkommen.

Michael

Zurück