Touren in und um MG - gibt´s so was?

@Dirk: Hab dir schon ´nen Platz bei mir reserviert. Damit wäre mein Auto dann auch voll (Stefan, Dirk und ich + Räder).
Was ist mit dem Rest?

Da es am Sonntag wohl reichlich Höhenmeter geben wird, würde ich für Samstag vielleicht doch eine gemäßigte RR-Runde vorschlagen. Obwohl ich schon gerne mal Richtung oder in der Eifel fahren würde. Zwei Tage hintereinander ist aber dann vielleicht doch etwas zuviel des Guten. Allerdings ist es auch nicht mehr lang bis Köln...:confused: :confused:

Egal, morgen ist erstmal Nightride angesagt!

Schönen Abend noch
Michael

asphalt-nuckel schrieb:
@Michael thx :daumen:

So muß das Wetter bleiben!

Hab hier mal ne nette Tour in der Eifel gefunden http://www.xcracer.de/stre04_eifelstg.htm das wäre doch mal was für alle. :D

@Dirk
Diese Tour bin ich schon mit einigen von unseren Jungs gefahren, Jochen kann sich bestimmt noch daran gut Erinnern besonders an den letzten anstieg hoch zum Campingplatz :lol: :D .
Aber ist wirklich eine sehr schöne Strecke können wir mal im Sommer fahren :daumen:

Gruß Alex

Morgen werde ich es wohl nicht aufs Rad schaffen. Was aber wohl auch nicht so tragisch ist, da der Wetterbericht ja alles andere als gut ist.
Leider sind ja die Aussichten für das restliche Wochenende genauso schlecht.
Müssen wir mal sehen, ob das mit Solingen klappt, denn im Regen macht die Strecke keinen Spaß.
Wollen wir mal hoffen, das die Wetterfrösche sich vertan haben.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sollte das Wetter morgen doch mitspielen und ich es zeitlich schaffen, melde ich mich bis spätestens 15 Uhr bei dir.

Schönen Abend noch
Michael

Hallo zusammen!

Habe leider schlechte Nachrichten: die Solingen Tour muss auch diese Woche leider ausfallen, da unser Guide (Stefan) leider absagen musste.
Aber keine Sorge, irgendwann schaffen wir es noch mal nach Solingen. Der Sommer hat ja noch nicht mal richtig angefangen.

Je nach Wetterlage können wir dann am Sonntag hier ne Runde drehn.

Gruß
Michael

Hallo @all!

Bin eben von einer ca. 2 1/2 std. Tour zurück gekommen.

1. Temperatur +15° TOP!! (Dreiviertelhose ist angesagt) :daumen:
2. Boden....absolut fahrbar nicht zu matschig :D
3. Nur der Wind ist auf dauer etwas ätzend :kotz:

Also Michael, wenn das Wetter morgen so ist wie jetzt kann man ja ne Tour wagen oder?

Gruß Dirk

wiegeil.gif

Hallo Dirk!

Jochen und ich waren heute auch unterwegs. Sind mit dem RR die Waldnieler RTF noch mal abgefahren. Hat ohne Schnee und bei den Temperaturen gleich viel mehr Spaß gemacht, auch wenn es dann doch nicht ohne Regen ging - sind wohl zu früh los gefahren...

Morgen wollte ich auf jeden Fall fahren. Allerdings bin ich noch etwas unentschlossen, ob MTB oder RR. Hab grad mit Thomas gesprochen, der ist morgen jedenfalls auch dabei. Nur wo soll es hingehen? Auf Süchteln und Hinsbeck hab ich ehrlich gesagt, keinen Bock. Bleibt fürs MTB nur noch der Meinweg oder mit dem RR je nach Wind in Richtung Holland (da gibt´s noch viel zu entdecken) oder Richtung D-dorf (können wir ja DTM auf der Kö gucken)

Wir haben jedenfalls abgemacht, dass wir gegen 10 Uhr telefonieren und dann entscheiden, womit und wohin wir fahren. Start wäre dann irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr.

Was hattest du denn geplant?

Gruß
Michael

Morgen zsammen!

Michael da sich das Wetter mal wieder von seiner besten seite zeigt,werde ich wohl heute nix machen.
wolken.gif

Es ist zwar nicht kalt aber im regen zu fahren macht dann auch keinen spaß.

P.S. falls sich das mit dem Wetter doch noch ändert,werd ich's mir nochmal überlegen.

Gruß Dirk

Hallo Michael,

wenn wie gesagt sich was tut in sachen Wetter können wir ja mal Telefonieren.Vllt ne kleine rd. mit dem RR fahren.

Dirk

Tja, das war dann heute wohl die Pleiten, Pech und Pannen-Tour
Macht aber nichts Dirk. Ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Und du kannst jetzt ganz toll und schnell Schlauch wechseln...:D :D

Immerhin war es die erste Tour des Jahres mit 3/4 Hose und 20° :daumen:
So kann es ab jetzt weiter gehen!
Wenn da nur der Wind nicht gewesen wäre...

Michael

Jaja Michael lach nur!

Warte mal ab wenn du ne Panne hast,dann hol ich mir ne Zeitung und ne Tasse Kaffe.
1a_teuflisch_2.gif
:lol: ;)
Nee aber das war heute wirklich der obligatorische griff ins Klo!!
klo_2.gif

Hab mir eben eine schöne Liste gemacht, von den Teilen die ich mir kommende Woche neu besorgen werde. :D

Gruß Dirk

Huhu.gif

Ich werde mir morgen Nachmittag die neuen Parts für's RR besorgen!
Wenn ich es zeitig schaffe mit dem umbasteln,werde ich noch eine kleine rd. drehen so gegen 16:30h.

Falls jemand lust hat mitzufahren....melden.

Natürlich nur wenn's nicht regnet! :D

Dirk

alex-racer schrieb:
Was für Parts den ?

Hi alex,

hab mir nen neuen Laufradsatz geholt. :D

Hab hier was für harte Jungs, also für Michael und Dirk
http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=11035&mode= &order=0&thold=0
Am 24. September 2006 ist Generalprobe also Jungs noch ein bisschen Tranieren .

Über 4000hm sind bestimmt nicht ohne bei 104km. Das wäre doch was.Schönes Streckenprofiel http://www.verviers.be/vtt/images/plans/denivelle.pdf :daumen:

flatto-nabend.gif

@Michael reizen würde mich das schon!
kinky_wink.gif

Die Strecken die die Belgier machen sind eigentlich ziemlich im extremen Bereich...so war es zumindest bei den Downhillveranstaltungen.

Die Wetterprognose für's We ist aber recht bescheiden in sachen trocken. :(
Naja lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Dirk

mahlzeit.gif
@all!

Bei den Wetterverhältnissen muß man sich echt schnell entscheiden, ob man fährt oder nicht.Ist ja fast wie beim Lotto. :lol:
Gestern knapp 70km mit dem RR und heute ca. 60km mit dem MTB, bei dem Wind ist echt nicht mehr dringewesen! :heul:

@der_eine,
die Hinsbecker Schweiz fahren wir auch ab und zu an, ist ein ganz netter Snack.

Hoffentlich kommt das Wetter die nächsten Tage mal wieder ins lot! :daumen:

Gruß Dirk

Abend zusammen!

Na, wie war es in Wuppertal?

Ich liege jetzt schon den dritten Tag richtig flach! Schüttelfrost und alles was dazugehört!

Ich hoffe, das es bald wieder bergauf geht. Ich hasse Grippe, vor allem wenn es draußen trocken und hell ist!

Gruß

Jochen

Zurück