Touren in und um MG - gibt´s so was?

Na klar sind wir gefahren!!
War super. Die ersten 50 km sind wir im strömenden Regen gefahren. Danach wurde es dann langsam trocken und wir konnten die zweite Hälfte zumindest von oben trocken beenden.
Die Strecke war super genial. Sehr schöne Wege, tolle Landschaft und nette Anstiege - endlich mal wieder mehr als 200m am Stück bergauf :daumen:
Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, es langsam anzugehen - hat nicht so ganz geklappt. Malte (Kumpel vom Stefan und mit dem MTB unterwegs :eek: ) hat mal gleich von Anfang an richtig Tempo gemacht und dann sind wir halt komplett zügig durchgefahren. Hat uns auch keiner überholt. :D
Am Ende hatten wirdann 98km mit 1050hm und einen Schnitt von 27,5 km/h auf dem Tacho - Kölle kann kommen. :daumen: :D

@Jochen: Sie mal zu, dass du schnell wieder fit wirst. Ich drück dir die Daumen.
gute_be.gif

Schönen Abend noch
Michael

Das hört sich gut an! Ich könnte mir echt in den Hintern beißen! Liege seit Samstag auf der Couch und mir tun alle Knochen weh! Habe mir heute mal richtige Brummer verschreiben lassen, mal sehen das ich schnell wieder auf die Beine komme!

Gruß

Jochen

Hi Dirk!
Am We wird auf jeden Fall gefahren.
Samstag wollte ich ne ruhige aber lange Runde mit dem RR drehn, evtl auch ein paar mal über die Vollrather Höhe
oder aber aber hier
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=95
mitfahren.
Ist mir allerdings alleine mit dem Auto etwas zu weit (Sprit wird ja auch immer teurer..) Wenn sich aber noch ein bis zwei Mitfahrer finden, wäre das bestimmt ne nette Sache.

Sonntag ist ja in Oberbruch (bei Heinsberg) eine RTF. Je nachdem was am Samstagabend so anliegt, wäre das mein Vorschlag für den Sonntag. Wenn wir da mit dem Rad hin- und zurückrollen, kommen schon ein paar km zusammen.
Bedeutet halt nur, dass wir mal wieder früh aufstehen müssen. Aber ab Montag sind ja Osterferien = ausschlafen :D

Und nach Kölln geht es dann wieder verstärkt aufs MTB. Dann schaffen wir bestimmt auch mal den Trip nach Solingen...

Schönen Abend noch,
Michael

Hallo Bikers!

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe vor morgen nachmittag so 15/16 Uhr 3/4 Stündchen mit dem Renner zu fahren. Am Wochenende bin ich dabei. Es sei denn es regnet:D

Gruß Peter

@Michael,
da haben wir aber Cool mit dem Wetter gepokert!
sun_2.gif
:D

@alex,
was ich morgen mache kann ich dir noch nicht sagen,vllt RR oder MTB. :ka:

Gruß Dirk

Edit: Michael du hast ne PN.

@Dirk: Das war doch so besprochen und bestellt. Was meinst du warum ich nicht mehr den Bogen bei dir vorbei mitgefahren bin. :D
Mich hätte es ürbigens ca 500m vor der Haustür noch fast"nass" erwischt. Statt gemütlichem Ausrollen, war dann ein Sprint angesagt, um dem Regenguss doch noch zu entkommen.

Hat übrigens trotz des obligatorischen Windes Spaß gemacht - so langsam weiß man ja gar nicht mehr wie es sich ohne Wind fährt.

Mal sehen was das Wetter morgen macht. Werde aber wohl wenn, dann nur ne gemürtliche Runde mit dem RR drehn.

Schönen Abend noch,
Michael

Hi zusammen!

Ich werde heute nicht fahren, hab gestern etwas gegessen was wohl nicht mehr so gut war.
smoker5.gif

Gruß Dirk

@Dirk
Was macht der Darm :D

Bin gestern ein schönes ründchen am weißen stein gefahren, Sven hat mal wieder die reinste Trailorgie abbrennen lassen.
Der Burche kennt sich aber da auch bestens aus :daumen: .

So und über Ostern und die ganze nächste woche gehts in die Eifel zum trainieren Höhenmetersammeln :lol:

Gruß Alex

@Alex,
war wirklich ein schönes Ründchen gestern.:daumen:
Schön das du spontan mitgekommen bist.

Wünsche dir viel Spaß in der Eifel. :)

Gruß Sven

Hey ihr Rund-um-Köln-Helden (in spe),

ich bin morgen im Geiste bei euch, haltet die Ohren steif und gebt schön gas...
Bin schon gespannt auf die Berichte.
Santa, schön dass du die Männertruppe durch deine Anwesenheit motivierst.

Viel Erfolg

Tom

Endlich mal beide Seiten der Strasse benützen+auf Rote Ampeln Pfeifen.(mach ich zwar sonst auch,doch diesmal mit Lizenz)
Geile Runde mit jedemenge Motivierten Zuschauern.
Sollte wiederholt werden.:daumen:
Für Mittwoch steht ne lockere RR-Runde an.

in Liebe eure SANTA MARIA

Kann mich Santa nur anschließen.
War eine sehr coole Angelegenheit. Das Wetter war zwar mal wieder recht bescheiden, dafür war die Strecke aber umso besser. Anspruchsvoll aber landschaftlich sehr abwechslungsreich, wenn man denn Zeit hatte, den Blick schweifen zu lassen.
Insgesamt auf jeden Fall wiederholenswert - dann fahren wir aber mal richtig schnell. :D

Schönen Abend noch,
Michael

Gut zu hören (lesen) das es euch spaß gemacht hat,bei bestem Osterwetter.
rainydays_2.gif

@Michael
Hoffe du hatest nicht all zu viele prob's deine Augen auf der Straße zu halten,anstatt auf santas Hinter! :lol:

Gruß Dirk

Ich hoffe Ihr seid in keinen Sturz verwickelt wurden. Soll es ja da gegeben haben. Welche Strecke und wie lange habt Ihr gebraucht?
Bin heute nachmittag spontan mit dem Rennrad los. Der Live-Bericht von RUK im TV hat so motiviert:D und bin prompt etwas nass geworden. Trotzdem 100 KM mit 29,5er schnitt. Logisch. Bin vor dem Regen geflüchtet:p .

Gruß Peter

Hi Peter,
wir sind natürlich die 100er Strecke gefahren. Laut offizieller Zeitmessung habe ich 2:59:03 gebraucht. Hatte im Ziel etwas über 100km und nen 35iger (offiziell "nur" 33) Schnitt bei knapp 1000 Höhenmetern.
Bergauf und Bergab macht doch deutlich mehr Spaß, als immer nur im flachen Rheinland gegen den Wind zu kämpfen.

Hi Männer´s

Bin heute die Permanente vom RTC Rheydt gefahren, Start am Wasserturm, Lindenstr, bis zur Blauen Lagune, vorbei am Krickenbecker See,und wieder zurück, ist eine schöne Strecke fast nur Wirtschaftswege sind auch knapp 100Km zusammengekomen, Wetter war ja auch super :daumen:

Fährt eigentlich jemand von euch am Sonntag zur CTF nach Essen Steele ?
Ich wolte dort fahren, der Sven glaube ich kommt auch mit, und die Wetter aussichten fürs WE sind ja auch sehr gut :D .

Gruß Alex

Zurück