Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Weihnachtsmarkt hat aber immer nur bis 8 Uhr offen :rolleyes:
dafür haben wir euch für Dienstag die Trails freigeräumt und noch einen Trail angelegt...der muss jetzt nur noch richtig ausgefahren werden und wir haben wieder was gutes.
Weiber und Alkohol vielleicht... :confused: hab den auch schon tausend mal gesehn aber dafür war ich noch nie im neuen BA Schickimicky Puff...und das ist ein guter Anlass sich den Laden mal anzuschauen.
hey Mädels ich hab was für euch:
http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=10309&imgid=18190&subtopic=70&photonr=4
see yah
treffen wir uns beim Parkplatz in der Kurve...das ist nicht oben an der Winterleite des ist ca mitten drinn. Also unten bei der Steilkurve richtung Schotterweg (der der an der Koppel vorbeiführt) dann rechts Trail hoch...wieder kurzer Schotterweg hoch in der Kurve dann scharf rechts und Trail...
OK 10Uhr klingt gut...muss auch Nachmittags noch arbeiten. :heul:
schau mal geilomat
http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=10302&imgid=18177&subtopic=85&photonr=2
genau des richtige Geschenk für Weihnachten
da hinten gibts scho was da haben die doch in Ellingen oder wie des heisst fette Shores...ich weiss den Link net aber im Forum unter Build and Ride müsstest was finden...oder die Jungs aus WUG anschreiben die Wissen das :daumen:
Bad News...war heut hinten an der Winterleite und musste feststellen das wieder ein Bikehasser unterwegs war. Der Trail von Tennenlohe hoch zur Winterleite ist nach der Bachdurchquerung auf einer Länge von ca. 300m mit lauter Armdicken Ästen blockiert und in der Bachüberquerung liegt ein alter...
nichts mehr los in dem Forum seit Sonntag....gähhhhnnnnnn :o
des Problem an den Akkus ist nicht nur die Kälte sondern auch das die wahrscheinlich noch nicht so oft im Gebrauch waren und deswegen noch net ihre volle Leistungsfähigkeit haben (des Prob hatte ich auch).
Gestern hat meine Freundin...
ja bei dem Thema kann man mich treffen, aber primitiver gehts gar net, wenn ich jemanden net pack etc. dann sag ich ihm des persönlich. Ich wollt ja radeln aber villeicht kann er des ja net und musste auf ne andere Disziplin ausweichen die er anscheinend nochweniger beherrscht denn sonst währe...
der Thread ist immer noch schön!
nein der Typ war zu blöd den Weg zu finden oder war einfach zu feige, bei dem Spack auch irgendwie klar.
Ich persönlich finde des gar net so schlecht sich mal zu kloppen, wenn man sich dannach auch wieder verträgt. :)
Und jetzt kommt mir net mit sowas ist...