Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ja jetzt dann 7 Tage durchschneien......mal schauen ob am WE dann viel Schnee liegt....so viel halt das wenn man hinfällt des net so weh tut. ;)

G. :)

Morgen hab ich keine Zeit. :(
Aber dann schon wieder.
Oko ist aber nur die Bigriabfahrt auf die andere Seite einigermaßen bzw. wenn ganz ganz viel Schnee liegt dann wird es des Geld wert des der Lift kostet.
Weil man dann die supergeniale Lifttrassenhugelscrossfabfahrt hat :daumen:

Also die haben ja für die nächsten 2 Tage 1m :eek: :eek: Neuschnee angesagt und Sturmwind und so Sachen.
Also wie schauts denn am Sonntag aus zum Schneehängerunterrutschen am Geiersberg.

@Emän: Dann sind die Rails direkt am Boden und wir können des auch mal probieren :D

Särvus,

nur wer bei dem Wetter heute unterwegs ist,

ist ein warer Lette.. :D

zumindest heute morgen..

Gruß von den Prözler Wadenbeißern ;)

Anhänge

• oko m 16.12.2005.jpg
    oko m 16.12.2005.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 28
Wadenbeißerle schrieb:
Särvus,

nur wer bei dem Wetter heute unterwegs ist,

ist ein warer Lette.. :D

zumindest heute morgen..

Gruß von den Prözler Wadenbeißern ;)

Du hättest nur ein wenig noch warten müssen :D
Weil jetzt ist schluß mit Wärme und Wasser....ab jetzt kommt dann schöner kalter Schnee :daumen:

Anhänge

• 1ispy.jpg
    1ispy.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 28
FBC Palmer schrieb:
hats jetzt bei euch jetzt scho nen Meter geschneit oder soll des erst heut abend losgehen.?

Bis jetzt war sturmartiger Schneematschregen...selbst in höheren Lagen :eek:
Aber jetzt beginnt gerade der Temperaturumschwung.
Alles was ab heute Nacht dann runterkommt wird wohl richtiger schöner Schnee sein. :daumen:

Hempel- und Geiersberg laufen bis 22 Uhr.
Und Oko bis 16 Uhr.
Oko ist aber langweilig wenn die Lifttrassenstrecke noch net geht :(

Also morgen im Snowpark rückenbrechen:D
Ich zieh meine ganzen Protektoren (und meinen tollen Helm) drunter an und am Ende des Tages muß ich auf jeden Fall mindestens so ein kleines Rail schaffen.
Muß aber nommal mit meinen alten Dingern fahren, weil ich die anderen erst nach Weihnachten fahren darf :rolleyes: :(

Also wie schauts aus morgen...wann und wo :)

Ät: Kamitschiller: würd auch schon etwas früher aufstehen....aber net zu früh........aber des waren ja eh die anderen die so früh wollten.

@ ... Palmer: Ich bin dann der mit dem Snowdirthelm mit den Aufklebern drauf und der Race Face Radjacke und den blauen Salomondingern.
Weil man erkennt sich ja sonst net.

ja a weng. So ein paar cm..

Jetzt fängts grad wieder an. :)

Das bedeutet morgen ne geile Schneetour.. :p

Der Spessart gibt ja nur 500m/NN
her, aberdes passt scho.

Das Bild vom Oko am Fr. nachmittag hab ich auch gesehen..

the bullhead mountains rocks :D

Wadenbeißerle schrieb:
ja a weng. So ein paar cm..

Jetzt fängts grad wieder an. :)

Das bedeutet morgen ne geile Schneetour.. :p

A weng viel....bei uns. :daumen:
Wollte heut auch eine wenig fahren, aber wäre seit heute Nacht nur noch auf der Straße gegangen :(
Und nur Straße hat mich net gebockt.

war heut am okopf ... zweimal mit bike aber nur die geräumte strasse rauf und wieder runter ... mehr geht zu zeit net

dann einmal nord und einmal süd auf ski ... war nen sch... wetter ... gesehen hat man so gut wie gar nichts

ich würd mal sagen wir fangen morgen früh an ... nachmittag is sicher die hölle los da es schön werden soll ;)

Ok, machen wir 10:45 Uhr Parkplatz wie beim letzten mal.
Am Geiershempellift
Wenn´s dir zu späht ist treffen wir uns halt dann irgendwo auf der Piste...beim räiln :D

@Supatschiller: Sind natürlich noch da wenn du kommst.....es seid enn wir sind im Krankenbhaus :eek:

Werd erst morgen wieder hier reinschauen, weil Sportacus sagt das man nur fit ist wenn man früh ins Bett geht :daumen:

So zurrück.
Am besten hat mir gefallen wo du diesen steilen Hang am Rücken runtergerutscht bist :daumen:

Anhänge

• DSC00082.k.JPG
    DSC00082.k.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00086.ak.JPG
    DSC00086.ak.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00088.ak.JPG
    DSC00088.ak.JPG
    22 KB · Aufrufe: 35
Status