Nightride um/bei Erlangen

FBC Palmer schrieb:
OK 10Uhr klingt gut...muss auch Nachmittags noch arbeiten. :heul:

schau mal geilomat

http://212.227.38.137/web/bike-spor...e&sid=10302&imgid=18177&subtopic=85&photonr=2

genau des richtige Geschenk für Weihnachten

uihhhhh das ding sieht aber echt gut aus. hoffentlich kommt es mit einem klingenschutz, sonst moechte ich das ding nicht beim sturz einstecken haben.
ich habe mir jetzt einen superklappspaten bestellt.

wo sollen wir uns treffen? OBI Parke?

ah, ich glaub ich weiss wo du meinst. der trail hinter dem pferdegehege auf der anderen seite des schotterwegs, auf dem mal irgendwann so ein schöner baumstamm zum drüberhüpfen liegt.

Sagt mal ne wo ihr Euch trefft. Vielleicht kann ich mich auch frühs für zwei Stunden aus dem Haus schleichen.
Könnte mit Klappspaten und ner kleinen Axt anrücken.
Denk aber, dass wir das alles mit den Händen wegräumen können. Is nich grad beruhigend beim Radln nen Axt am Rücken zu haben.
Falls doch schweres Geschütz benötigt wird, wohn ich dann ja nicht weit entfernt.

räder mitnehmen oder nicht :confused: Ist das hier ein nordic walking forum, oder was??? logenheimer nehmen wir die räder mit. das ist schließlich mitten im Forst.

treffen wir uns beim Parkplatz in der Kurve...das ist nicht oben an der Winterleite des ist ca mitten drinn. Also unten bei der Steilkurve richtung Schotterweg (der der an der Koppel vorbeiführt) dann rechts Trail hoch...wieder kurzer Schotterweg hoch in der Kurve dann scharf rechts und Trail runter zum Bach...da absteigen und da liegen dann schon die ersten hinternisse....Klar mitm Bike...aber ich fahr morgen in Springerstiefeln und Bärentazen und Regenklamotten. :p

@Batman...ich wurde schon für blöd erklärt weil ich im Rucksack ne Kettensäge mitrumgefahren hab...also Axt geht scho.

10.30 Parkplatz...da sind wir dann auch um 13 Uhr wieder zurück?

Mit Kettensägen könnt ich auch dienen. Allerdings läuft im Moment nur die große. Mit der könntest locker nen Moped antreiben :D

Ist eh noch zweifelhaft mein Erscheinen, da das WE eigentlich bereits anderweitig verplant ist. Jedoch sollte man solche Aktionen immer unterstützen.
Als Waldbesitzer hät ich eigenltich sogar das Recht dort mit nem Auto rumzufahren. Nur weiß mein Bruder und ich nicht wo unser Wald ist. Aber das ist ne andere Geschichte :D

Parkplatz an Kurve?
Als der an der Brücker über die B4 gleich bei Tennenlohe?

FBC Palmer schrieb:
treffen wir uns beim Parkplatz in der Kurve...das ist nicht oben an der Winterleite des ist ca mitten drinn. Also unten bei der Steilkurve richtung Schotterweg (der der an der Koppel vorbeiführt) dann rechts Trail hoch...wieder kurzer Schotterweg hoch in der Kurve dann scharf rechts und Trail runter zum Bach...da absteigen und da liegen dann schon die ersten hinternisse....Klar mitm Bike...aber ich fahr morgen in Springerstiefeln und Bärentazen und Regenklamotten. :p

@Batman...ich wurde schon für blöd erklärt weil ich im Rucksack ne Kettensäge mitrumgefahren hab...also Axt geht scho.

10.30 Parkplatz...da sind wir dann auch um 13 Uhr wieder zurück?
ok 10.30 bin ich am Parkplatz

Sturm hat nen Baum gefällt der zu allem Überluß noch zur Hälfte beim Nachbarn liegt und den Zaun niedergerissen hat.

Werd wohl morgen erst mal im Garten sägen dürfen

Könnt ja nach getaner Arbeit bei mir auf nen Werkstattbier vorbeischaun :p

Hat jemand Lsut heut noch ne keine NAchtrunde (Thread titel ;-) ) zu fahren, und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt nen Glühwein zu tanken.

Werde auf jeden Fall fahren, und wäre froh nicht alleine fahren zu müssen.

So long
Schlupp

der Weihnachtsmarkt hat aber immer nur bis 8 Uhr offen :rolleyes:

dafür haben wir euch für Dienstag die Trails freigeräumt und noch einen Trail angelegt...der muss jetzt nur noch richtig ausgefahren werden und wir haben wieder was gutes.

FBC Palmer schrieb:
dafür haben wir euch für Dienstag die Trails freigeräumt und noch einen Trail angelegt...der muss jetzt nur noch richtig ausgefahren werden und wir haben wieder was gutes.

der trail wird richtig gut werden.wir müssen da noch ein wenig dreck hinmachen und schon wirds richtig gut.... aber immerhin wieder mal
was sinnvolles gemacht...

FBC Palmer schrieb:
der Weihnachtsmarkt hat aber immer nur bis 8 Uhr offen :rolleyes:

Saubere Arbeit :daumen: , wollt euch ja noch antreffen, so um 12:00 , aber
da ward ihr dann schon weg.

Ich bin heute nach einer Woche Pause mal ne vorischtige Runde gefahren.
war klasse. :cool:
Ich bin süchtig.

weichling

Dann machen wir doch am Dienstag einen Weihnachtsnightride mit folgendem Programm:
- 19:00 Uhr Treffen am Obi
- Traileinfahren zu Ehren der edlen Erbauer Wotan und Shaun
- Ausritt zur üblichen Runde
- Glühweinwegschluckung auf meine Kosten (bringe Glühwein mit)

Bad news!!!
War heute am Rahtsberg joggen. Und ich dacht mich trifft der Schlag.
Das Forester Monster hat da oben angefangen Naturnah aufzuforsten. :heul:

Es sieht ganz so aus, ob es sich in westlicher Richtung durch den Wald frisst. Schon jetzt sind Teile des Rndtrails nicht mehr zu befahren.
Das kotzt mich fast mal ein bißchen an!!!!!!!!! :mad:

Wenn man von Sieglitzhof über den Trimmpfad hoch(an der "großen" Kreuzung halb rechts) auf die Anhöhe kommt steht man schon mitten drin im Chaos.
Sowohl nach links richtung Trails ist kein Durchkommen mehr, als auch nach rechts der Weg zu dem Downhill, der an der Holzbrücke auf dem Hauptweg bei Sieglitzhof endet, ist nicht mehr auf dem Rad zu erreichen.
Na das kann ja noch lustig werden da oben.
@all: Vielleicht sollten wir alle zusammen mal in einen kleinen BAgger o.Ä. investieren und ein "Gartenbau"-unternhemen aufmachen.
Wotan und Palmer haben es ja schon angefangen :daumen: :daumen:

Nichts desto trotz
ein schönen Sonntag noch

So long
Schlupp

dubbel schrieb:
wo isn der?
bitte PM.

auf der zabotrail startseite habe ich es ein wenig beschrieben...
wir können ja am di mal sehen, ob ich es wiederfinde. der trail
muss noch ein wenig eingefahren werden, dann ist er perfekt.

und überhaupt jungs: es ist wieder haertere gangart angesagt.
ich habe gerade meine SID wieder montiert und festgestellt, dass
damit die sprüngchen auch taugen. zu weihnachten bekomme
ich ne starrgabel, dann gehts eichtig rund

(btw lowfat zwei neue vids stehen bereit -> check die mal)

@schlupp: siehs positiv, am buck haben die soviel lehm und dreck
hinterlassen, dass ich da bald mal mit der schaufel hingehe und
so ein richtig schönes ding reinmauere.....

Zurück