oBATMANo
FRANKE
Die "Vollautomatische Satzfragmentanalyse" spürt sicher auch den Osterhasen auf :

Bin dabei

Bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Osterhasi! Nikolausi!!!oBATMANo schrieb:Die "Vollautomatische Satzfragmentanalyse" spürt sicher auch den Osterhasen auf :![]()
![]()
lowfat schrieb:@rikman
kannst Du den Rex_SL wieder aus der Sippenhaft entlassen? Er hatte wohl das Pech, das gleiche Benutzerbild wie Shaun_Palmer zu haben und ist deshalb deaktiviert worden. Er ist aber definitiv ein anderer und hat sich auch immer anständig benommen...
Ich bin leider nicht in Erlangen...aber im Neuen Jahr dann gern wieder!E36/8 schrieb:Mal wieder zurück zum Thema
Jemand Lust/Zeit am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag in der Erlanger Umgebung nen Nightride zu fahren?
Ciao Matthias
So am zweiten Weihnachtstag koennte das evtl. hinhauen. Wenn es kein zu krasses Trial&Downhill ist, bin naemlich an sich Langstreckler, MTB ist nur mein 'Winterspielzeug'.E36/8 schrieb:(...) Jemand Lust/Zeit am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag in der Erlanger Umgebung nen Nightride zu fahren?
Ciao Matthias
ihr geht richtig ab.....aber alles unter ZABOTRAILS! odder!!!wotan_S_rache schrieb:bilder vom dienstag stehen auf www.zabotrails.de
Wr
fyah schrieb:ihr geht richtig ab.....aber alles unter ZABOTRAILS! odder!!!
mal gespannt, wann der knalldepp hier, auch genannt moderator, von euch gesperrt wird:rikman schrieb:Naja, Leute als "Mongos" (und etlichen anderen, nicht wirklich schoenen, Sachen) zu bezeichnen und ist fuer mich alles andere als anstaendig. [...]
Bedenke: Es wird niemand grundlos gesperrt.
dem schwergestörten schrieb:geh dir einen wichsen oder sowas, und hör auf rumzuspammen. mongo.
wer hat bock, morgen ne runde bei tageslicht zu drehen?
start so gegen 13 bis 14 uhr (je nach absprache)
fahren wollt ich vielleicht ne hetzles-runde oder sowas ...