Nightride um/bei Erlangen

lowfat schrieb:
@rikman
kannst Du den Rex_SL wieder aus der Sippenhaft entlassen? Er hatte wohl das Pech, das gleiche Benutzerbild wie Shaun_Palmer zu haben und ist deshalb deaktiviert worden. Er ist aber definitiv ein anderer und hat sich auch immer anständig benommen...

Naja, Leute als "Mongos" (und etlichen anderen, nicht wirklich schoenen, Sachen) zu bezeichnen und ist fuer mich alles andere als anstaendig. rex_sl hat eine temporaere Sperre, welche in den naechsten Tagen auslaufen wird. Dann kann er wieder am Forumsgeschehen teilnehmen - vorausgesetzt, er haelt sich an die Forenregeln.

Bedenke: Es wird niemand grundlos gesperrt.

Viele Gruesse, rikman

Mal wieder zurück zum Thema
Der letzte Nightride war, bis auf die "Dunkelphase" am Schluss, klasse und mein Bike will auch mal wieder bewegt werden.
Jemand Lust/Zeit am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag in der Erlanger Umgebung nen Nightride zu fahren?

Ciao Matthias

E36/8 schrieb:
(...) Jemand Lust/Zeit am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag in der Erlanger Umgebung nen Nightride zu fahren?

Ciao Matthias
So am zweiten Weihnachtstag koennte das evtl. hinhauen. Wenn es kein zu krasses Trial&Downhill ist, bin naemlich an sich Langstreckler, MTB ist nur mein 'Winterspielzeug'.
Am zweiten Feiertag soll es ja dann auch wieder kalt sein (unter Null, d.h. Boden schoen fest) und neuen Schnee geben ... solang es nicht schneit und evtl. sogar noch Plusgrade hat fahr ich naemlich lieber Rennrad ;)

LG ... Wolfi ;)

So, der heutige Nightride -war ja meine erste Teilnahme :D- hat echt Spass gemacht. Sehr abwechslungsreich, Schlamm-Pfuetze-Eis-Pulverschnee-gefrorener_Waldboden-undwiedervonvorn :cool:
Bin gerne wieder dabei, wenns mal einen Termin gibt ;)

LG .. Wolfi :)

so ... mal wieder leicht off-topic ... ;)

wer hat bock, morgen ne runde bei tageslicht zu drehen?
start so gegen 13 bis 14 uhr (je nach absprache)
fahren wollt ich vielleicht ne hetzles-runde oder sowas ...

rikman schrieb:
Naja, Leute als "Mongos" (und etlichen anderen, nicht wirklich schoenen, Sachen) zu bezeichnen und ist fuer mich alles andere als anstaendig. [...]
Bedenke: Es wird niemand grundlos gesperrt.
mal gespannt, wann der knalldepp hier, auch genannt moderator, von euch gesperrt wird:
dem schwergestörten schrieb:
geh dir einen wichsen oder sowas, und hör auf rumzuspammen. mongo.

hawkwins schrieb:
so ... mal wieder leicht off-topic ... ;)

wer hat bock, morgen ne runde bei tageslicht zu drehen?
start so gegen 13 bis 14 uhr (je nach absprache)
fahren wollt ich vielleicht ne hetzles-runde oder sowas ...

ich hatte heute morgen noch lust, bin gerade aber gänzlich unmotiviert. 3h King Kong gestern war eher ermüdend als aufregend :(
der nightride am Ditag ist aber fest eingeplant.

@dubbel
ich glaube, daß zu der alten geschichte schon alles gesagt ist. wir sollten uns hier mal wieder ein bischen mehr übers fahren unterhalten :daumen:

So, nachdem es Abends schön zeitig dunkel wird hab ich mal den alten Nightride-Thread ausgegraben.
2006 war bei mir trotz 3MA aber insgesamt lediglich 2 oder 3Hundert Kilometern auf dem Bike recht unsportlich aber jetzt juckt es mich dann doch so langsam wieder in den Füßen :) (außerdem macht beqemes, da motorisiertes, Biken bei 10°C einfach keinen Spaß mehr ;) )

Hab jeden 2. Dienstag gegen 6e Zeit um am Obikreisel loszufahren. Für die richtig Nachtaktiven könnte ich mich auch (an den jeweils anderen Dienstagen) um kurz nach 9 aufraffen. Dann aber nicht ab dem OBI sondern eher für ne schnelle Runde vom Erlanger Westen aus in Richtung Dechsi.
Lampe is vom Workshop 2005 (is da eigentlich schon ein Copyright drauf ;) ) und gibt mir ca 1,5h im Wald :daumen:

Wie siehts beim Rest aus, gibts den wöchentlichen Nightride am Dienstag noch/wieder?

Hi E36/8,
schön, daß Deine Lampe noch funktioniert. Am besten Du machst ein paar Lade-/Entladezyklen, damit der eingerostete Akku wieder zum Leben erwacht. Wir fahren immer noch Dienstags vom Obi aus. Ende Oktober gibt es wieder einen Lampenbauworkshop bei mir im Keller. Wenn bei Dir also etwas kaputt ist, besser jetzt testen...

Schau mal unter:
www.zabotrails.de > Forum > Ausfahrten > Nightride :cool:

hoi, würd auch gern mal mitfahren, baue mir momentan wenn das zeug ankommt eine schöne lampe mit 2mal 50 lumen zusammen damit das auch ordentlich hell wird :daumen: :cool:

@ Bombenkrator
was hast Du denn vor zu bauen? Eine Halogen- oder HIDlampe? Am Ende wird das so ein Grill, wie ihn der Batman spazieren fährt. Der beamt uns immer weg :D

nene, das sind solche speziellen LEDs die man als hausbeleuchtung für die nacht benutzt. "eigentlich". naja die dinger werden schon bis zu 80grad heiß, aber für die kühlung ist schon gesorgt. naja mit 50lumen sind die dinger auch ordentlich hell und werden einem fernlicht gleichen :cool:

jo, kann damit ca 2,8h den wald ausleuchten ;)

Zurück