Man tut was man kann, außerdem ist der letzte Winter ja schon etwas länger herleck am arsch, da kommt aber wieder mal ein alter fred raus zum winter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man tut was man kann, außerdem ist der letzte Winter ja schon etwas länger herleck am arsch, da kommt aber wieder mal ein alter fred raus zum winter
Meinst du die perverse 2Fach-Xenon-Lampe für Quads? Bin letzen Winter mit Stolz geschwellter Brust (und dem Zuckerstreuer auf dem Helm) zum Obi gedüst um dann feststellen zu müssen das ich die nächsten 2 Stunden wohl doch nur in meinen eigenen Schatten fahren werde@ Bombenkrator
was hast Du denn vor zu bauen? Eine Halogen- oder HIDlampe? Am Ende wird das so ein Grill, wie ihn der Batman spazieren fährt. Der beamt uns immer weg![]()
Man tut was man kann, außerdem ist der letzte Winter ja schon etwas länger her![]()
Meinst du die perverse 2Fach-Xenon-Lampe für Quads? Bin letzen Winter mit Stolz geschwellter Brust (und dem Zuckerstreuer auf dem Helm) zum Obi gedüst um dann feststellen zu müssen das ich die nächsten 2 Stunden wohl doch nur in meinen eigenen Schatten fahren werde![]()
![]()
![]()
Morgen ist Schule, kommenden Dienstag bin ich dabei![]()
dann hast du aber endgültig verschissen und musst IMMER vor fahren (oder min. 100m hinterherHab entdeckt, dass es noch nen neuen stärkeren Strahler gibt.
Kein Problem, nächste KW ist gerade -> also bleibt mir der Sonnenbrand erpart.Hab entdeckt, dass es noch nen neuen stärkeren Strahler gibt. Dann gibts nen Sonnenbrand am Rücken![]()
....
wenn du vorn fährst, lass mer einfach den wotan hinter dir fahren! der brüllt dich dann schon richtig an, wenns zu langsam wird![]()