Nightride um/bei Erlangen

@ Bombenkrator
was hast Du denn vor zu bauen? Eine Halogen- oder HIDlampe? Am Ende wird das so ein Grill, wie ihn der Batman spazieren fährt. Der beamt uns immer weg :D
Meinst du die perverse 2Fach-Xenon-Lampe für Quads? Bin letzen Winter mit Stolz geschwellter Brust (und dem Zuckerstreuer auf dem Helm) zum Obi gedüst um dann feststellen zu müssen das ich die nächsten 2 Stunden wohl doch nur in meinen eigenen Schatten fahren werde :eek: :eek: :eek:
Morgen ist Schule, kommenden Dienstag bin ich dabei :daumen:

Meinst du die perverse 2Fach-Xenon-Lampe für Quads? Bin letzen Winter mit Stolz geschwellter Brust (und dem Zuckerstreuer auf dem Helm) zum Obi gedüst um dann feststellen zu müssen das ich die nächsten 2 Stunden wohl doch nur in meinen eigenen Schatten fahren werde :eek: :eek: :eek:
Morgen ist Schule, kommenden Dienstag bin ich dabei :daumen:

Hab entdeckt, dass es noch nen neuen stärkeren Strahler gibt. Dann gibts nen Sonnenbrand am Rücken :lol:

Sind zwei mr11 Hid Strahler mit 15 W durch Überspannung.
Das Licht von meinem Auto ist deutlich dunkler :lol:
Akku sind zwei 7,2 V Camcorder Li-Ion Akkus mit 6000 mAh
Ein Strahler rund 6 Std. und beide rund 3 Std. Licht.
So lang halt ich aber eh nich durch :p

Trail Tech hat jetzt nen mr16 30 W bei 12,2 V Hid Brenner

Wenn Ralf meckert, müßt ich mich nur umsehen und er landet im Graben :D
Is der Nachteil an Helmlampen. Schaut man jemandem bei Quatschen ins Gesicht, sieht der nur noch blaue Punkte.
Aber das würd ich mir eh nich antun. Zumindest nich bergauf.

also ich fahre heute um 18:30 uhr am freilauf los. kleine runde 75min. rathsberg richtung hetzi. wer will soll sich melden oder in der freilauf werkstatt anrufen.

gefahren wird gemütlich schnell.

genau. also gestern und heute war soviel nebel. da hilft kein licht der welt um weiter als 5 meter zu sehen.

ich vermisse euch schon jetzt. aber ich werde es irgendwann die oder do mal schaffen bis zum kreisel

Zurück