Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Wort Kettenstrebenschutz hat mir vorhin gefehlt. Aber ja den mein ich. danke
Die Jungend versucht doch alles fertig zu kaufen statt alten Sachen neuen Sinn zu geben :D
Ich suche dieses Gummizeug! Hab das am DH und würde es gerne mal erneuern. Kannst du mir verraten wonach ich suchen muss oder wo man das bekommt? Ich hatte bisher keinen Erfolg..besten Dank schon mal! :)
Und Bild weil Galerie
Diese Jacke von PALM hat mich am Anfang der Saison in Leogang trocken gehalten. Es braucht aber auch einen guten Baselayer der dich unter dieser "Plane" trocken hält...die atmet nämlich absolut nicht. Ist also wirklich eher was für ein Matschfest und Regenwetter. Aber sonst super, weil: alles...
Und deshalb sag ich ja: Mal nachmessen und schauen ob es tatsächlich die 27,5er Gabel ist und nicht fälschlicherweise eine 29er. :ka:
Mehr Einbaulänge führt zu flacherem Winkel und der wird vllt grad so vom verbauten Winkelsteuersatz korrigiert
Hast du die Einbauhöhe der ZEB mal gemessen? Eventuell hast du ein anderes Modell bestellt oder bekommen als du eigentlich wolltest. Hier steht nämlich was von 606mm Einbauhöhe. Ist aber das Modell für 27,5"/29" und nicht rein für 27,5.
Ist bei RM alles etwas versteckt. In der technischen Anleitung zum Altitude gibt es direkt nach dem Abschnitt "Pro Tips & Tricks/Tipps & Tricks vom Profi" die Links zur Explosionszeichnung, der Stückliste und zu einer Übersicht mit Kleinteilen.
Hier mal die Explosionszeichnungen und Stücklisten...
Besten Dank!
Ist ein Rahmenkit in MD bei ner Größe von 170cm.
Hat mir ein Radladen um die Ecke nach meinen Wünschen aufgebaut. Bei den Bikes ist es glaube wirklich von Vorteil sowas in Zusammenarbeit mit einem guten Händler zu machen.
Danke 😁 Haha ja das stimmt! Aber bei einem Wunschaufbau wollte ich keine Abstriche machen. Bin aber vor allem auf den Luftdämpfer gespannt..hatte bisher nur Räder mit Coil
Hallo Zusammen, ich mach hier mal mein Debüt
Bin seit kurzem Besitzer eines Altitude in aktuellem Rot/Grau und kann es kaum erwarten das Radl auf Herz und Nieren zu erfahren!
Ein kurzer Abriss zum Aufbau:
2023 Altitude Rot/Grau
Fox Factory Fahrwerk
LRS Hope Naben, Dt Speichen und Dt EX511...