Aktueller Inhalt von feelfresh

1. F

Aufkleber auf Felge ankleben - mit was?

Das ist doch peinlich für die Hersteller sowas. Da kauft man für viele hundert Euro solche Produkte und dann sehen die recht bald recht unansehnlich aus...wegen Billigaufklebern. Na danke!
  2. F

.....ich find das rattenscharf, wenn sich das Rad so dreht und die Aufkleber immer so duchblitzen und blinken...wahnsinn...das muss sein.
  3. F

...hmmmmmmm. Die Eurobike ist geil, aber ich muss arbeiten. Auch am Wochenende....hat sich da noch niemand was einfallen lassen? ISt das bescheuert, dass die bei so teuerren LRSs beim Kleberchen sparen....
  4. F

Hallo, mich nervt, dass die eigentlich schicken Aufkleber auf meiner DT Xr4.1 Felge sich ablösen. Wisst ihr ob sich die wieder gescheit ankleben lassen? Und wenn ja, mit welchem Klebeprodukt? Ich hab bis jetzt mit Klebern nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wäre nett, wenn mir jemand helfen...
  5. F

Günstig jetzt noch ein MTB in Einzelteilen zu verkaufen?

...ich verkaufe jedes Teil an dem bike. Willst du eins? ;-)
  6. F

....ich bin verwirrt. Das kann echt sein. AAAAAAAHHHHHHHH! Was soll ich tun?
  7. F

...ich würd sagen zerlegen. Mach ich denk ich auch. Hab öfter einige Komplettbikes beobachtet, die gingen oft unter Wert der Einzelteile weg. Wenn du die Einzelteile verkaufst, denk ich, ist das sicherer... SONNTAG 16.00? Krass ey. Ok, das mach ich. mfg cb
  8. F

Hallo Jungs, ich bitte um eine kurze Einschätzung von euch als Experten. Ich möchte mein MTB (Customaufbau Scott Scale 40 2006) zum Höchstpreis loswerden, und verkaufe es deshalb in Einzelteilen. Eckdaten -Rahmen Scott Scale 40 2006 1700 g, Größe L (55 cm) -SRAM X9 2007 XT Umwerfer -XT...
  9. F

Kona Kula Primo - Scandium oder Alu

...21"? Nee, nee, nee. Steht anders auf der OVP, und auch mit 20" auf der Rechnung und ein Oberrohr mit 59,6 cm ist auch zu kruz für nen 21" Hardtailrahmen...bin mir jetzt aber sicher, dass das Scandium ist. Wenn noch jemand einen Gegenbeweis irgendwo findet, wäre ich sehr dankbar! Ich will ja...
  10. F

Servus Jungs, ich hab grade nochmal im Web gestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen...
  11. F

...und Easton Ultralite ist dann eine Alulegierung, wie das neue Actinum-Material von Ghost oder eben Scandium? Voll verwirrend diese ganzn Legierungen. Der Rahmen fühlte sich nämlcih irgendwie nicht nach "normalem" Alu an. Dann muss ich ma die Beschreibung von meinem Verkauf ändern...
  12. F

Hallo, wie man im Bikemarkt sehen kann verkaufe ich grade einen Kona Kula Primo Rahmen von 2005 und heute wurde ich angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass das gar nicht ein Scandiumrahmen sei. Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht, was das jetzt für ein Material ist. Meiner wiegt bei 53,5 cm...
  13. F

Neuer Ritchey-Straight-Bar >6° Kröpfung?

Moin Leutz, ich hab grad die neue Mountainbike ins Haus bekommen (1/2007) und habe beim Carbon-Hardtailtest beim Scott Scale 10 folgenden Satz gelesen: "Durch den neuen, jetzt ähnlich wie ein Syntace-Lenker stark nach hinten gekröpften Staight-Bar von Ritchey mutiert das wendige Scott fast...
  14. F

Ghost Actinum - was ist das;-) ?!?!?!

Danke Leude für die wertvollen Kommentare (nur bissl Ironie;-))!!!! Ich warte einfach mal ab, wie sich das mit Actinum so entwickelt. Ne Jughurtkultur ist aber höchstens Actimel;-) mfg!
  15. F

Ghost Actinum - was ist das;-) ?!?!?!

...hört isch vernünftig an, was du schreibst. Bin gespannt, was man zu Actinum in Zukunft noch so hört...
Zurück