Aktueller Inhalt von feind84

  1. feind84

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Hi Dennis, also ich fahre das 2018er Jeffsy AL bei 1.74cm in M und habe seit ca. 3 Monaten den original Vorbau gegen einen 35/35er Atlas getauscht, noch dazu fahre ich seit fastz Anbeginn einen 800er Lenker. Ich für mich fühle mich seit dem Vorbau Umbau viel viel mehr in das Bike eingebunden...
  2. feind84

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Hi auch, ich hatte das mit meiner dtswiss und dem Minion DHF, da der Luftverlust nur im Stand war, bin ich damit gefahren nach ca, 5 Ausfahrten war das Problem weg, hat sich sozusagen in Luft aufgelöst, denke der ein oder andere reifen braucht einfach bissl Zeit. grüße Manu
  3. feind84

    Dämpfer Tune Jeffsy

    Hallo Miteinander, ich hole mal diesen Thread aus dem Keller, ich fahre das 2018er Jeffsy Al und möchte mir jetzt zum ersten Mal überhaupt einen neun Dämpfer kaufen, die Gabel ist bereits unterwegs und wird eine Lyrik sein. Daher möchte ich auch einen Rock shox Dämpfer, was mich ja dann zum...
  4. feind84

    Allgemeine YT Gallery

    Hallo und Grüße, Sorry falls ich es überlesen haben sollte, aber hat denn schon jemand sein Capra 27 AL Base in Congrete Grey / Black Magic ? wird das denn schon ausgeliefert? was auf der HP steht ist mir bekannt. und könnte mir ein Live Bild hier zeigen? Vielen vielen Dank
  5. feind84

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Ja Maxxis hat da schon viel im Angebot, für mich hat es sich aber gelohnt, ich bin vor drei wochen nach einem Jahr von HighRoller / HighRoller - Tubless auf DHF / Agressor - Tubless gegangen und bin absolut zufrieden. Grüße
  6. feind84

    Neue Gabel für das Jeffsy 27 AL

    @Trialbiker82 magst du mal ein foto einstellen nach dem einbau, grüße
  7. feind84

    Suche nette leute aus Bamberg

    Servusla, als einsteiger immer an "rebirth" halten, da kannst nix verkehrt machen, hat mir und vielen anderen alles beigebracht :):anbet: freuen uns immer über neue leute grüße
  8. feind84

    Allgemeine YT Gallery

    Der Trail ist wohl Jeffsy "untauglich" :ka::eek::confused::confused:
  9. feind84

    Who is Jeffsy?

    ahhh super, danke, jedoch ist bei mir in der Führung nach unten also das was "eingesteckt" wird von oben, eben ein stück herrausgebrochen, und das hat fürchterliche knarz geräusche beim lenkeinschlag gemacht
  10. feind84

    Who is Jeffsy?

    ähhh nop ;-) hast du keine geräusche beim fahren? Auserdem habe ich das rausgesbrochene stück bei der demontage gefunden.
  11. feind84

    Who is Jeffsy?

    Tach zusammen, im Steuersatz ist oben so ein dünner Plastikring (wie heist der?), der ist bei mir gebrochen (fast durch), weis jemand wo mann ersatz bekommt bzw gleichwertigen Ersatz? oder etwas vergleichbares? Vielen Dank für Euer Schwarmwissen
  12. feind84

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Hi auch, wenn dir BAmberg nicht zu weit weg ist ;-) wir sind ne handvoll People die gerne neue Leute aufnimmt grüße Ps: heute wird auch gefahren
  13. feind84

    Suche Mitfahrerin Raum Forchheim/Bamberg/Erlangen

    :i2::p grüße
  14. feind84

    Jeffsy tourenuntauglich?

    Jeffsy :i2: Absolut Touren tauglich:daumen:
  15. feind84

    2018er Jeffsy 27 AL Comp Kettenblattwechsel Oval

    Danke für die Antwort ;) danach hatte ich gerade gesucht was ich zhum bevorstehenden Wechsel brauche:p
Oben