Aktueller Inhalt von Felerian

1. F

Welche Plattformpedale für Ghost AMR 5700 Modell 2010

Hallo, erstmal Glückwunsch zum Bike. Ich habe ebenfalls das AMR 5700, allerdings von 2011. Habe an meinem Plattformpedale von Exustar dran und bin sehr zufrieden. Vorallem sind sie sehr leicht ( 368 g). Fotos dazu findest du in meinem Album. Grüße Alex
  2. F

Ghost Bike Gallery

@ Ghost.1, also falls Du mich meintest, die Pedale sind von Exustar, bisher noch keine Probleme lassen sich super fahren, und sind sehr leicht. Hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende.
  3. F

Ghost Bike Gallery

Mist erwischt:). Muss wohl die Datumsaufzeichnung der Kamera verstellt haben.
  4. F

Ghost Bike Gallery

Hier mal mein neues Bike. Farbe sieht auf Bildern etwas grell aus aber wenn mal mal live davor steht, passt die grün-schwarze Lackierung eigentlich ganz gut zusammen finde ich:).
  5. F

Delle Sattelrohr Ghost AMR

trotzdem, ewas seltsam finde ich das schon. War eben nochmal bei meinem Händler der hat das gleiche Bike, welches ich letzte Woche gekauft habe wieder in der Ausstellung. Dieses hat jedoch keine Delle, obwohl es dasselbe Modell ist wie meins.
  6. F

Delle Sattelrohr Ghost AMR

Also bei mir ist genau an der gleichen Stelle auch eine Delle. Habe mein Bike die Tage erst gekauft, und werde meinen Händler mal fragen, was es damit auf sich hat.
Zurück