Delle Sattelrohr Ghost AMR

Hallo!

Habe am Montag mein neues AMR bekommen.
Wie oben beschrieben befindet sich im unteren Bereich des Sattelrohres eine große künstliche Delle. Platz für Umwerfer und Schutz beim Einfedern des Bikes wurde mir gesagt. Mein Problem ist nun das bei meinem Händler 3 AMR stehen wovon 1 Vorgängermodel ( ohne Delle) und die beiden Aktuellen 1nes mit und das andere wieder ohne Delle!! Warum das so ist konnte mir leider keiner sagen....
Nun bin ich natürlich etwas verwirrt und hoffe von Euch kann jemand etwas dazu sagen....

Gruß aus Hamburg :)

Ohne Fotos kann keiner was sagen. Vllt. solltest du halt einfach bei Ghost nachfragen, die müssen das wissen! ;)

Die Qualität ist leider schlecht, hoffe man erkennt trotzdem um was es mir geht.

Anhänge

• IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 160
Ja, da ist `ne Delle..........:rolleyes:
Sag mal, haben Kid`s heute nur noch diese Handykameras m:rolleyes:it dieser erleuchtenden Qualität ?

Das hätte ich besser gezeichnet !

MFG
k.

Also bei mir ist genau an der gleichen Stelle auch eine Delle.
Habe mein Bike die Tage erst gekauft, und werde meinen Händler mal fragen,
was es damit auf sich hat.

Also bei mir ist genau an der gleichen Stelle auch eine Delle.
Habe mein Bike die Tage erst gekauft, und werde meinen Händler mal fragen,
was es damit auf sich hat.

Hallo Felerian!
Mein Händler hat mir eben gesagt das dies Absicht ist und eben dem Umwerfer genug Platz zum Rahmen verschafft wenn es einfedert.
Daran zweifel ich ja auch nicht. Ich war nur verunsichert weil definitiv nicht alle AMR der aktuellen Serie diese "Delle" haben.....

Update : Gerade Ghost kontaktiert...

Rahmen ohne Delle stammen aus der früheren Produktionsreihe. Alle AMR die jetzt produziert werden haben diese Delle aus oben genannten Gründen

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem, ewas seltsam finde ich das schon.
War eben nochmal bei meinem Händler der hat das gleiche Bike, welches ich letzte Woche gekauft habe wieder in der Ausstellung.
Dieses hat jedoch keine Delle, obwohl es dasselbe Modell ist wie meins.

trotzdem, ewas seltsam finde ich das schon.
War eben nochmal bei meinem Händler der hat das gleiche Bike, welches ich letzte Woche gekauft habe wieder in der Ausstellung.
Dieses hat jedoch keine Delle, obwohl es dasselbe Modell ist wie meins.

Hast Du deinen Händler mal darauf angesprochen??
War bei meinem ja das selbe... 3 AMR 2 mal ohne und 1mal mit Delle.
Hmm... Der Ghost-Service hat mir halt geschrieben das die Produktion geändert wurde. Deswegen noch Räder ohne...

Zurück