Welche Plattformpedale für Ghost AMR 5700 Modell 2010

• Ersteller Ersteller Ghostbiker85
  • Erstellt am Erstellt am
G

Ghostbiker85

Guest
Hallo zusammen,

bin 26 und seit einigen Wochen Besitzer eines Ghost AMR 5700 Modell 2010. Hab erst angefangen mit dem Biken, bin aber jetzt schon total begeistert. Ich bin mit meinem Rad total zufrieden jedoch würde ich mir gerne neue Plattformpedale zulegen. Hab momentan noch Bärentatzen. Da ich mich allerdings nicht auskenne hoffe ich um Ratschläge. Mein Fully hat vorne und hinten 120mm Federweg und ich bin Tourenfahrer. Klickpedal möchte ich nicht haben. Die DMR Vault, die ja kürzlich von Mountainbike mit überragend getestet worden sind wären aktuell meine Wahl, zwar nicht billig aber eben gute Qualität.

Welche Plattformpedale habt Ihr den so an euren Bikes bzw. welche sind für mich empfehlenswert?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Glückwunsch zum AMR - ein super Bike, mit dem Du sicher noch viel Spaß haben wirst!

Ich hab an meinem die Blackspire SUB4. Schön leicht (354g nachgewogen), bisher ohne Probleme, super Grip, preislich im Rahmen (80€) und sie haben in mein Farbkonzept gepasst :D

amr.JPG

Gruß
Peter

Servus Peter,

danke für deine Antwort, hast echt ein schönes Bike, die Pedal passen perfekt dazu vor allem in der Farbe. Wo hast du die Pedale gekauft?

Kann mir vielleicht sonst noch jemand seine Plattformpedale nennen, die er für gut findet und die möglichst eine flache Bauform haben, vielen Dank

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Bike.
Ich habe ebenfalls das AMR 5700, allerdings von 2011.
Habe an meinem Plattformpedale von Exustar dran und bin sehr zufrieden.
Vorallem sind sie sehr leicht ( 368 g).
Fotos dazu findest du in meinem Album.

Grüße Alex

Zurück