Aktueller Inhalt von FelgeSchneider

1. F

Zeigt her euer Rosebike!

Das mit der doppelten Verneinung bezog sich auf dein Doppelposting (#1576 & #1577 ) Aber mit der Netiquette scheinst du es eh nicht so zu haben... Zum Thema "Vollzitat": So was ist und bleibt überflüssig, wenn es in direkter Antwort auf einen Beitrag erfolgt, es macht Threads...
  2. F

Zeigt her euer Rosebike!

Nö, sind solche Hinweise nur Moderatoren vorbehalten?
  3. F

Zeigt her euer Rosebike!

Und immer schön ein Vollzitat machen, gell?
  4. F

Zeigt her euer Rosebike!

Ah, doppelte Verneinung...
  5. F

I-Phone 4 und MTB

Und das kann mit einem dedizierten GPS-Gerät nicht passieren?
  6. F

Schaltauge bei 2012er Bikes

Danke für die Info, mein Luschen-Bike ist zum Glück ja nicht betroffen.
  7. F

I-Phone 4 und MTB

Es gibt kein I-Phone. Generell gilt aber: Wenn man die Öffnungen, durch die Schmutz ins Gerät gelangen kann, verschließt, kann mit einer vernünftigen Halterung gar nichts kaputt gehen, alleine schon mangels beweglicher Teile. Bei Verwendung des richtigen Suchbegriffs wirst du hier im Forum...
  8. F

Braucht man beim MTB eigentlich unbedingt eine Vorderradbremse ?

:daumen: Bin vor ca. 35 Jahren mal eine Radtour mit vielen Steigungen und Wegen mit vielen Schlaglöchern auf nem Klapprad von Mars gefahren. Bergauf hab ich einige auf ihren teilweise mehrere tausend Mark teuren Rädern überholt. Ob die allerdings alle Vorderradbremsen hatten, konnte ich im...
  9. F

Schaltauge bei 2012er Bikes

Welche Räder sind denn die "möglicherweise betroffenen"? Mein Count Solo ist von April 2012 - gehört das auch dazu?
  10. F

Mal abgesehen davon, dass mein Beitrag genau so ernst gemeint war wie der Thread an sich: Fahr mal im niedrigsten Gang eine große Steigung hoch, dann wirst du wissen, was ich meine.
  11. F

Es geht ja nicht nur um die Kraft der Beine, sondern auch um die Stabilität von Kette, Kurbeln etc.
  12. F

Will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber wie sieht es denn mit der Schaltung aus? Braucht man die wirklich?
  13. F

Zeigt her euer Rosebike!

Edit...
Zurück