- Registriert
- 12. Juli 2012
- Reaktionspunkte
- 0
Ich würde ja sagen weil die Vorderradbremse doch um einiges mehr schwung weg nimmt als die Hinterradbremse aber alles in allem musst du das selbst wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na die Anleitung stand hier doch schon:[...]bergab ohne VR-Bremse?? wie willst du da zu stehen kommen ? [...]
Sattel runter und Füße auf dem Waldboden schleifen lassen. So mach ichs immer. [...]
is ja wurscht, muss jeder selbst wisen.
Will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber wie sieht es denn mit der Schaltung aus? Braucht man die wirklich?
Es geht ja nicht nur um die Kraft der Beine, sondern auch um die Stabilität von Kette, Kurbeln etc.
DrogenWieso sollte ein Umwerfer oder ein Schaltwerk zur Stabilität der Kette oder der Kurbel beitragen? Wie kommt man auf so etwas?
Wieso sollte ein Umwerfer oder ein Schaltwerk zur Stabilität der Kette oder der Kurbel beitragen? Wie kommt man auf so etwas?
Mal abgesehen davon, dass mein Beitrag genau so ernst gemeint war wie der Thread an sich: Fahr mal im niedrigsten Gang eine große Steigung hoch, dann wirst du wissen, was ich meine.
mach ich dauernd, mal ohne umwerfer, mal mit. Konnte noch keinen unterschied feststellen?!
große steigung heist bei mir >20% und das nicht nur für 100m. Große Berge halt, oder ich glaube clevere leute nannten es mal Alpen.
mach ich dauernd, mal ohne umwerfer, mal mit. Konnte noch keinen unterschied feststellen?!
große steigung heist bei mir >20% und das nicht nur für 100m. Große Berge halt, oder ich glaube clevere leute nannten es mal Alpen.
Das ist echt interessant.... Ich liebe meine Vorderradbremse, wenn man langsam genug fährt braucht man allerdings tatsächlich keine Bremse ...