F
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo - könntest du mir bitte einen Gefallen tun und mir verraten, welches Sattelstützenmaß das Evil Revolt hat? LG Daniel
    fahr seit dem ich die felgen habe auch nen bisl mehr luft, vorn 2,5 bar "ist ja eigentlich sowieso der min. angegebene reifendruck von maxxis" und hinten 2,7 bar und bin sehr zufrieden damit....bin früher immer ca2,0 bar gefahren da gabs schon mal ne delle.
    mit ausrüstung helm etc. ca.74-76kg schwankt immer je nach mageninhalt:lol:. haben schon nen wenig was durch...Thale, hometrails und jumps bis 12m, felsige zerklüftete abfahrten alles natürlich schon mehrere male....laufen noch wie am ersten tag, sind halt genauso halbar wie dt 5.1d neue bezeichnung ex500...sind ja auch baugleich.
    und wenn du die irgendwann zermosht hast ja immer noch die naben und speichst halt die ex500 ein oder notubes ztr flow 470g der ring;) da sparst dann nochma ca.60g-80g und sollen halbarer sein als die dt...aber bisher auch nur gehört noch nicht selbst gefahren.
    spy magneto signature model...gibt es nicht mehr, aber kann man vllt bei ebay.com finden oder so
    was ist mit dem schönen evil passiert? das war oder ist doch bestimmt besser als so'n demo...mit dw link oder besser delta system??? obwohl der demo frame in hill grün schon verdammt geil aussieht...hätte er 150*12 hinterb. und nen 83mm lager währe ich auch ins überlagen gekommen aber ich hab ja erst ma mein traumbike:)
    hauptsächlich hab ich mir die nur wegen den naben geholt bekommt man ja nicht einzeln außer in schwarz und die messer speichen sind einzeln auch schweine teuer...wenn die ringe halt hin sind kommen halt die ex500 rein oder halt notubes ztr flow
    ja hab schon nen bisl getestet, fahre zur zeit aber ca2,6 bar luftdr. daher noch kein durchschlag. bin aber schon richtig krasse felsige trails mit bis zum halben meter kanten etc. gefahren, noch keine beulen! aber das sunday schluckt auch alles weck in gegensatz zu meinem stinky vorher! grüße nico
    hi;)
    hatt sich grade raus gestellt das ich mit nem kumpel fr nach bad wildbad komme und am montag auch noch mal runter also sehen wir uns bestimmt mal
    fg jan
    hey,
    ne habe leider kein und selber passt sie mir nich und fahre auch nich in langer hose =/
    naja werde i wan die tage da sein so ab samstag i wan^^

    grüße jan
    Hallo Felix,

    das bezog sich nur auf die Jungs im Verein... wir haben auch n Felix, aber der heißt doch Schmid??? Heeeey, hast Du geheiratet?

    Klar kann man jede Woche eine Lizenz beantragen, allerdings ist es vom Verband gern gesehen, wenn man das vor der Saison macht, am besten geschlossen vom ganzen Verein aus. Das demonstriert auch n bissle Plan. Nachträgliche Lizenzen sollten die Ausnahme sein.

    Gruß
    Matse

    PS: Hab Deine Nachricht erst eben gesehen, sorry
    Nimm ne 450er fahre ich zurzeit auch habe 30% negativ hinten, so wie es sein soll 8) also das die perfekte härte für mich :)
    was echt. ne 400er???
    ich wieg 70 kg und bin auf nem demo 8 I mit ner 500er feder gesessen und des fand ich ganz ok.
    ich weiß nur nich, ob ich ne 450er oder 500er nehmen soll.
    gruß felix
    Hatte vorher ne 500er drin und wiege um die 86 Kilo mit voller ausrüstung
    man fährt ja auch dh mit 30% negativem Federwegeg, deshalb habe ich jetzt erstmal ne 450er drin, aber 400 würde auch noch gehen ;)
    Hi du hast doch mal die Opiums gehabt oder, kannste mir sagen, wie die sind oder die sich anhören?^^
    behalt das Rote ;) passt alles zu eigentlich :D sieht auhc in echt echt geil aus und fährt sich auch echt geil
    hier wegen demo Rahmen größe du brauchst M bin auch 1,88 und fahre M ist geiler wenns bike bissel kleiner ist also reicht dicke ;)
    Ja bockt doch :D aber ich fand das Evil voher schöner :) passte alles zusammen undso ;), und ja mal schauen was ich mache zuerst muss ich mir erstmal nen Dirt aufbauen fürn Sommer :D
    Jo ist nen geiles Bike musst aber was reinsteckne damits richtig geil wird ;), wenn du tipps brauchst frag mich einfach :), aber ich lasse mein Demo jetzt so spare Geld auf was neues :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten