Aktueller Inhalt von Felix0226

  1. F

    Schmerzen oberer Unterarm

    Ok, dann ist es kein Golferellenbogen. Ich tippe auf Sehnenscheidenentzündung.
  2. F

    Schmerzen oberer Unterarm

    Machst Du außer Biken sonst noch anderen Sport? Hast Du in dem von Dir auf dem Foto eingezeichneten "Schmerzbereich" einen Druckschmerz? (So Richtung Ellenbogen vielleicht?) Tut es weh wenn Du kleinen Finger und Ringfinger auf den Daumen presst? Ich habe den Verdacht, dass es ein sog...
  3. F

    Ritzel rutscht auf Freilauf durch

    Vielen Dank für Eure Antworten! Ja, da sind auch von den anderen Ritzeln ordentlich Spuren drauf. Einen Spacer hab ich bei der Demontage nicht gefunden. Der Einbau ist schon bisschen her, aber ich bilde mir ein, ich hätte mich an die 40NM gehalten. Aber aus irgendeinem Grund war das kleinste...
  4. F

    Ritzel rutscht auf Freilauf durch

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca einem Jahr mein Radon Slide von 2x10 auf 1x11 umgerüstet. Verwendet habe ich dazu eine NX Kurbel, ein NX Schaltwerk mit NX Trigger und eine Sunrace Kassette mit 46 Zähnen. Laufräder sind Spank Spike mit Shimano-Freilauf, also kein XD...
  5. F

    Problem nach Bremsscheibenwechsel

    Hallo Jan, vielen Dank für Deine Antwort! Nein, verunreinigt habe ich die Scheiben nicht, das mit den Fettfingern hatte ich auf dem Schirm. Die Scheiben waren bei Lieferung in Folie eingeschweißt, ich habe sie aus der Verpackung genommen und direkt auf die 6-Loch Aufnahme gelegt und sie dabei...
  6. F

    Problem nach Bremsscheibenwechsel

    Hallo zusammen! Man hat mir vorletzte Woche vom Heckträger meines VW-Buses die Laufräder meines Radon Slide 9.0 (2013er Modell noch 26") geklaut. Zum Glück zahlts die Versicherung, daher habe ich mir (auch wenn sichs für ein 26" Rad nicht mehr richtig lohnt), die gestohlenen Teile neu bestellt...
Zurück
Oben Unten