Aktueller Inhalt von Felix57

1. Felix57

SRAM CODE RSC Druckpunkteinstellrad

Das erscheint mir auch logischer . Danke 👍🏼🙂
  2. Felix57

So wie es von SRAM vorgeschrieben wird, Einstellung entgegengesetzt der Pfeilrichtung bis zum Anschlag drehen, Griff 75 bis 80 mm stellen, Spritzen aufsetzen, Bremsflüssigkeit durch die Leitung untere Spritze zudrehen, Hebel ein paarmal betätigen,und Luftblasen rausziehen.
  3. Felix57

Hi, Ist zwar schon was her dass Thema, ich habe aber das gleiche Problem, wenn ich die Entlüftung nach Anleitung mache, ist der Druckpunkt zu nah am Lenker,und das Rädchen kann ich nicht weiter drehen weil es ja schon ganz aufgedreht ist . Gruß Günter
  4. Felix57

Sram Code RSC Kolben fahren ungleich raus

Soweit war ich letztes Jahr auch schon, hab dann den Rat von slash-sash probiert, und, siehe da, es hat bei mir funktioniert. Kolben laufen bei mir jetzt einwandfrei.
  5. Felix57

Hi, ich meld mich noch mal, bis jetzt klappt es immer noch wunderbar. 🙂
  6. Felix57

so wird es sein, wie gesagt ich habe damit nur gute erfahungen gemacht
  7. Felix57

Wird auf die Bremsscheibe gesteckt, also zwischen Beläge und Bremsscheibe.
  8. Felix57

Dafür benutze ich das
  9. Felix57

Bin bis jetzt nicht wieder gefahren, wenn das Wetter mitspielt am Sonntag.
  10. Felix57

Kann ich bestätigen, hab 3 Jahre bei jedem Wechsel gekämpft um die Kolben zurück zu drücken, war jetzt soweit die Kolben zu tauschen oder mit einen neuen Bremssattel zu kaufen, mit dem Nähmaschinenöel funktioniert das jetzt butterweich, und alle 4 Kolben kommen gleichmäßig raus, was ich noch nie...
  11. Felix57

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Muss jetzt auch mal was loswerden, Ich habe mir letztes Jahr ein Cube Stereo Im Megastore gekauft, bei den ersten Ausfahrten bemerkte ich ein leichtes knacken, was dann aber nach einer gewissen Zeit weg war, nun ist es wieder aufgetreten, Und konntet die Ursache feststellen, es ist die untere...
  12. Felix57

Dämpferbuchse, was darf sich bewegen und was nicht?

Ok, also bei mir ist es so das ich dafür nicht viel Kraft brauche, denke ich werde mir mal eine neue bestellen, wie hier schon öfters erwähnt, Ist jetzt die Frage, eine 22,2 oder eine 22,6 von Huber. Ich habe ein Cube Stereo 150 SLT 2020
  13. Felix57

Dämpferbuchse, was darf sich bewegen und was nicht?

Ich klinke mich mal hier ein, bei mir ist es so das die Buchse sich im Dämpfer seitlich verschieben lässt, müsste es nicht so sein das sie so stramm sitzt, sodas man sie nicht mit dem Finger bewegen kann?
  14. Felix57

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

ich überlege mir das Jeffsy Pro Race zuzulegen. bin 174 Gross( oder auch klein ;-) SL = 78 kommt da M hin?
Zurück