Aktueller Inhalt von Felix_Ge

1. Felix_Ge

Orbea Rallon R6 2022

Habs oben verbessert 🙈
  2. Felix_Ge

Orbea Rallon R6 2022

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Kettenlinie, funtioniert 52mm oder 55mm besser?3 oder 6mm offset beim Kettenblatt? Werden nämlich von einem 32mm Kettenblatt mit 3mm Offset auf ein 30 Zähne wechseln und bin mir unschlüssig mit dem Offset, da ich das Gefühl hab das es beim 32 Zähne...
  3. Felix_Ge

Orbea Wild 2024 Steuersatz-Spacer gebrochen, Alternativen

Ersatzteil hab ich schon bestellt und werde es tauschen. Ich hab nur keine Lust das im nächsten Biketrip der Kabeleinlassspacer nochmal bricht, ist nämlich das einzigste Kunststoffteil im ganzen Steuersatz/ Vorbau🙈 Bin bald soweit ein Loch für die Bremsleitung in Rahmen zu bohren 🤣
  4. Felix_Ge

Orbea Wild 2024 Steuersatz-Spacer gebrochen, Alternativen

Hallo, mir ist der oberste Steuersatz-Spacer durch den die Kabel in Rahmen laufen gebrochen (siehe Bild) Ist dieses Problem bekannt? Gibt es Alternativen zum Originalen System? Danke
  5. Felix_Ge

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Maxxis Dhr2 in Exo+/dh, Conti Kryptotal Dh alle in 29x2,4.
  6. Felix_Ge

Servus, hat auch jemand das Problem das das Hinterrad/Reifen an der Satttelstrebe schleift, bei starker seitlicher Belastung z.B. in Kurven? Hab schon verschiedene Laufradsätze getestet.
  7. Felix_Ge

Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

Hallo liebes Schwalbe Team, ich bin 19 Jahre alt und schon seit ein paar Jahren auf dem Mtb. Egal ob Enduro, Trial, Dirt oder Dh, ich bin überall dabei. Mit meinem Enduro Bike bin ich im Sommer viel in Bikeparks unterwegs wie Schladming, Brandnertal, Sölden, Ports du Solei (Les Gets...
  8. Felix_Ge

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil ich demnächst einen neuen Sattel benötige.
  9. Felix_Ge

Revive Hub ändern

Wie viele Spacer dürfen maximal in der 213 Revive montiert werden? Sind 5 möglich ?
  10. Felix_Ge

Danke für die Info. Dann wird es wahrscheinlich der neue RS Superdeluxe Coil mit 230x60. Weiß zufällig jemand die Maße der Buchsen ? (mein Bike ist noch nicht da). Kann man einfach die Fox Buchsen in den RS Dämpfer einpressen, wenn man davor die Führungsbuchsen von RS auspresst?
  11. Felix_Ge

Weiß jemand ob ein 230x62,5 oder 230x65 Dämpfer im Rallon in L mit 29" HR funktioniert? bzw hat schon jemand Erfahrung damit?
  12. Felix_Ge

Knolly Chilcotin: Neues 29″-Race-Enduro aus Kanada

Ja, bin es bis jetzt ein Jahr gefahren. Läuft echt super, bis jetzt gab es keine nennenswerten Probleme.
  13. Felix_Ge

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Spindrift 29" als Enduro Race Bike. Wie verhält es sich bei kurzen Gegenanstiegen, bzw. im Wiegetritt? Oder doch eher auf das Tyee zurückgreifen, auch wenn es 50% auf DH Strecken bewegt wird?
  14. Felix_Ge

RS Lyrik Airshaft Frage

Super Danke, dann wird wohl jetzt aus ner 180mm Lyrik ne supersteife 130mm Trailbikegabel:lol:
  15. Felix_Ge

Santa Cruz Chameleon

Hat sich erledigt
Zurück