Aktueller Inhalt von Felix_Ge

  1. Felix_Ge

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Maxxis Dhr2 in Exo+/dh, Conti Kryptotal Dh alle in 29x2,4.
  2. Felix_Ge

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Servus, hat auch jemand das Problem das das Hinterrad/Reifen an der Satttelstrebe schleift, bei starker seitlicher Belastung z.B. in Kurven? Hab schon verschiedene Laufradsätze getestet.
  3. Felix_Ge

    Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

    Hallo liebes Schwalbe Team, ich bin 19 Jahre alt und schon seit ein paar Jahren auf dem Mtb. Egal ob Enduro, Trial, Dirt oder Dh, ich bin überall dabei. Mit meinem Enduro Bike bin ich im Sommer viel in Bikeparks unterwegs wie Schladming, Brandnertal, Sölden, Ports du Solei (Les Gets...
  4. Felix_Ge

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Weil ich demnächst einen neuen Sattel benötige.
  5. Felix_Ge

    Revive Hub ändern

    Wie viele Spacer dürfen maximal in der 213 Revive montiert werden? Sind 5 möglich ?
  6. Felix_Ge

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Danke für die Info. Dann wird es wahrscheinlich der neue RS Superdeluxe Coil mit 230x60. Weiß zufällig jemand die Maße der Buchsen ? (mein Bike ist noch nicht da). Kann man einfach die Fox Buchsen in den RS Dämpfer einpressen, wenn man davor die Führungsbuchsen von RS auspresst?
  7. Felix_Ge

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Weiß jemand ob ein 230x62,5 oder 230x65 Dämpfer im Rallon in L mit 29" HR funktioniert? bzw hat schon jemand Erfahrung damit?
  8. Felix_Ge

    Knolly Chilcotin: Neues 29″-Race-Enduro aus Kanada

    Ja, bin es bis jetzt ein Jahr gefahren. Läuft echt super, bis jetzt gab es keine nennenswerten Probleme.
  9. Felix_Ge

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Spindrift 29" als Enduro Race Bike. Wie verhält es sich bei kurzen Gegenanstiegen, bzw. im Wiegetritt? Oder doch eher auf das Tyee zurückgreifen, auch wenn es 50% auf DH Strecken bewegt wird?
  10. Felix_Ge

    RS Lyrik Airshaft Frage

    Super Danke, dann wird wohl jetzt aus ner 180mm Lyrik ne supersteife 130mm Trailbikegabel:lol:
  11. Felix_Ge

    Santa Cruz Chameleon

    Hat sich erledigt
  12. Felix_Ge

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Hallo, ich bin gerade am überlegen eine Ragley Big Wig zu kaufen, da das Big Al ja ausverkauft ist. Welche Rahmengröße würdet ihr mit 177 und 81er Sl empfehlen? bzw. was fahrt ihr? Ich hab vor eine 150mm Lyrik zu verbauen, dadurch wäre der Reach bei einem M bei ca 430 was schon relativ kurz...
  13. Felix_Ge

    Dirt jump mit xc fork

    Meine manitou circus expert läuft gut, ist ja glaub keine reine Luft Gabel, Rebound lässt sich gut einstellen, k und das wichtigste die Gabel lässt sich komplett sperren. Ich fahr den Rebound eher langsam und fast komplett gesperrt.
  14. Felix_Ge

    RS Lyrik Airshaft Frage

    Hallo, ich würde gerne den Airshaft meiner RS Lyrik RC Remote Solo Air 2018 180mm 29er von 180mm auf 130 oder140mm traveln. Allerdings hab ich bis jetzt keinen gefunden der laut Artikelbeschreibung für eine Lyrik passt. Ich hab nur welche für die Yari gefunden, passen diese auch...
  15. Felix_Ge

    Fox 38, Gabelschaft ausgeschlagen

    Das spürt man doch
Zurück
Oben Unten