kannst du etwas zum Setup deines Vivids sagen? Wieviele Tokens etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du etwas zum Setup deines Vivids sagen? Wieviele Tokens etc.
52 meinst du den Offset ? Welches Ritzel läuft dann nicht? Groß oder kleines? Mit 55 wirds auf dem großen Ritzel vermutlich nicht besserHallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Kettenlinie, funtioniert 52mm oder 55mm besser?
Werden nämlich von einem 32mm Kettenblatt mit 3mm Offset auf ein 30 Zähne wechseln und bin mir unschlüssig mit dem Offset, da ich das Gefühl hab das es beim 52 Zähne Blatt hinten nicht sauber läuft?
Habs oben verbessert52 meinst du den Offset ? Welches Ritzel läuft dann nicht? Groß oder kleines? Mit 55 wirds auf dem großen Ritzel vermutlich nicht besser
Anhang anzeigen 1999473
Hi. Ich hab endlich den Jade x eingebaut. Allerdings noch nicht gefahren, weil ich nur den spacer für 65mm Hub habe. Deshalb mal eine Frage: wo würde der Rahmen bei 2.5mm zu viel Hub anschlagen und beschädigt werden? Ich frage, weil ich mir einen bunny Hop nicht verkneifen konnte und Angst habe , ihn dabei vllt bis zum Anschlag gebracht zu haben…(wenn auch eher unrealistisch)
Und noch eine Frage: die 2.5“ DVO ls Feder ist recht kurz und ich musste den längsten Feder Spacer verbauen, wodurch der obere Federteller dann sehr weit hoch sitzt. Kann der bei vollem Einfedern dann gegen den Rahmen drücken ?
Liebe Grüße. Erfahrung kommt sobald ich. Den -2.5mm Teller habe oder ne unterlegscheibe bearbeitet![]()
Das ist meiner Meinung nach zu wenig, da sich das ganze Rad bei einem Durchschlag noch zusätzlich verwindet.Dämpfer ohne Feder verbauen und komplett einfedern, dann siehst du ob es irgendwo streift bei voller Ausnützung des Federweges...
Das ist vernachlässigbar... Ausser bei nem Durchschlag ohne FederDas ist meiner Meinung nach zu wenig, da sich das ganze Rad bei einem Durchschlag noch zusätzlich verwindet.
Zieht eigentlich wer mit seinem Rallon einen Kinderanhänger? Falls ja, welche Achse verwendet ihr?
Bei den Problemen mit der Steckachse und dem Einpressen in die Ausfallenden würde ich keinen Hänger damit ziehen.langsam wirds bei uns konkreter. hat damit schon jemand erfahrungen? Oder lieber anderes Rad nehmen?![]()
Jo, ich hab das 3 Jahre mit dem R5 gemacht. mit dem R6 nur kurz.langsam wirds bei uns konkreter. hat damit schon jemand erfahrungen? Oder lieber anderes Rad nehmen?![]()
Gilt auch öhlins rxf38 mit smashpot?Ist schon wer sein Rallon mit ner Z1 Coil Gabel gefahren ?
Gruß
Ja, erzähl mal! Bei mir wäre es zwar wenn denn Fox 38 mit Smashpot, aber Erfahrungen würden mich interessieren!Gilt auch öhlins rxf38 mit smashpot?