Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin neulich ein Kicker gefahren den ich noch nie gefahren bin und ich war etwas schnell unterwegs. Es stellte sich heraus das der Kicker echt fies war denn er hat mein Hinterrad ziemlich gekickt. Bin von den Pedalen gehoben und habe ein halben Superman gemacht, hab ihn aber nicht gelandet ;)...
Ich würde mal andere Leute fragen die diesen Rahmen haben was die so meinen ... Aber das ist eigentlich echt einfach und man kann wirklich nicht viel falsch machen ...
Der Austausch sollte wirklich einfach sein, wenn es nicht ein Mondraker foxy ist sollte es machbar sein, wenn du dich trotzdem nicht traust würde ich ein Kumpel Fragen oder in eine Werkstatt gehen und ihn dann zu Fahrrad Fahrwerk schicken .
ich würde das teil zum service schicken ... in der reverb ist ein spezielle druck drin der sich extrem entweicht wenn man den Sattel abnimmt und die obere schraube löst und denn sprengring entfernt ... dann wird alles unter dem Sprengring zum Geschoss ! ich lass meine Finger da weg und schicke...
Hallo,
an deiner stelle würde ich die Gabel einschicken, alles andere wäre umständlich und zeit aufwenig ... außerdem wird es wahrscheinlich schwer werden, jemanden zu finden der das mal kurz macht... ich persönlich habe mit Fahrrad Fahrwerk sehr gut Erfahrungen gemacht. insgesamt ging es...
Guten tag,
Leider habe ich Idiot den Dämpfer falsch in den Rahmen gebaut und dabei ist ein Teilchen am Rebound verstellter kaputt gegangen so das sich der rote Vertsteller sich nicht mehr in dem Imbus hält. Ich habe den Dämpfer jetzt ohne rebound drin aber er Federt jetzt extrem langsam aus.
Was...
mein schaltauge ist abgebrochen deswegen... aber wenn das schaltauge kaputt ist kann man ja auch kein Spanner benutzen? also ohne kette?? ich fahre ein yttues