Aktueller Inhalt von FelixFahrrad

1. FelixFahrrad

MZ66 RC2X - Reboundeinsteller läßt sich nicht mehr drehen

Ich würde sie einschicken. grad wenn du sie verkaufen willst. Fahrrad-Fahrwerk.de ist sehr zu empfehlen !
  2. FelixFahrrad

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Ich bin neulich ein Kicker gefahren den ich noch nie gefahren bin und ich war etwas schnell unterwegs. Es stellte sich heraus das der Kicker echt fies war denn er hat mein Hinterrad ziemlich gekickt. Bin von den Pedalen gehoben und habe ein halben Superman gemacht, hab ihn aber nicht gelandet ;)...
  3. FelixFahrrad

Service fällig?

ich würde auch ein service machen... hab mit Fahrrad Fahrwerk aus pfäffingen gute Erfahrung gemacht!
  4. FelixFahrrad

Probleme mit Gabel (Fox 32 TALAS CTD FIT Performance) und Dämpfer (Fox Float CTD)

Wenn du dich nicht draust würde ich ein Holzteil nehmen 2 Löcher rein machen und ihn als dämpfer benutzen :D so kannst dann dein Rad herumschieben :)
  5. FelixFahrrad

Probleme mit Gabel (Fox 32 TALAS CTD FIT Performance) und Dämpfer (Fox Float CTD)

Ich würde mal andere Leute fragen die diesen Rahmen haben was die so meinen ... Aber das ist eigentlich echt einfach und man kann wirklich nicht viel falsch machen ...
  6. FelixFahrrad

Der Austausch sollte wirklich einfach sein, wenn es nicht ein Mondraker foxy ist sollte es machbar sein, wenn du dich trotzdem nicht traust würde ich ein Kumpel Fragen oder in eine Werkstatt gehen und ihn dann zu Fahrrad Fahrwerk schicken .
  7. FelixFahrrad

Ok, willst du mir ein Bild von deinem Dämpfer schicken und der Name deines Rades ? Vielleicht kann ich dir helfen ? Lg ;)
  8. FelixFahrrad

ich würde an deiner stelle die Gabel zum service schicken! ich habe persönlich mit www.fahrrad-fahrwerk.de eine sehr gut Erfahrung gemacht ...
  9. FelixFahrrad

Wer macht Service an Rock Shox Reverb ?

ich würde das teil zum service schicken ... in der reverb ist ein spezielle druck drin der sich extrem entweicht wenn man den Sattel abnimmt und die obere schraube löst und denn sprengring entfernt ... dann wird alles unter dem Sprengring zum Geschoss ! ich lass meine Finger da weg und schicke...
  10. FelixFahrrad

Suche Hilfe für RS Boxxer WC großer Service aus dem Kreis Karlsruhe

Hallo, an deiner stelle würde ich die Gabel einschicken, alles andere wäre umständlich und zeit aufwenig ... außerdem wird es wahrscheinlich schwer werden, jemanden zu finden der das mal kurz macht... ich persönlich habe mit Fahrrad Fahrwerk sehr gut Erfahrungen gemacht. insgesamt ging es...
  11. FelixFahrrad

Rock Shox KAGE RC/ REBOUND

Guten tag, Leider habe ich Idiot den Dämpfer falsch in den Rahmen gebaut und dabei ist ein Teilchen am Rebound verstellter kaputt gegangen so das sich der rote Vertsteller sich nicht mehr in dem Imbus hält. Ich habe den Dämpfer jetzt ohne rebound drin aber er Federt jetzt extrem langsam aus. Was...
  12. FelixFahrrad

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Aufreden fall Helm! Neckbrace und Protektor Hemd hol ich nur im Bikepark raus .
  13. FelixFahrrad

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats weil Klicks mir zu teuer sind und nicht Alltagstauglich
  14. FelixFahrrad

RS KAGE RC HILFEE

gibt's noch einen anderen weg?
  15. FelixFahrrad

RS KAGE RC HILFEE

mein schaltauge ist abgebrochen deswegen... aber wenn das schaltauge kaputt ist kann man ja auch kein Spanner benutzen? also ohne kette?? ich fahre ein yttues
Oben