Aktueller Inhalt von felixroxx

1. F

WM-Italien08

@NOS-trial danke fuers vid...:daumen:
  2. F

[Verkaufe] Thread

hab noch neuwertige hope bremsbeläge zu verkaufen...10 + 1,50 EUR versand, nach einschicken meiner undichten Bremse hab ich gleich ein neues paar bekommen deswegen zu verkaufen...
  3. F

[Verkaufe] Thread

Haette jemand Interesse an nem XTP2 Short Full Disc, 1 Monat gefahren, neuwertig keine Kratzer nichts...kann vorher auch probegefahren werden, Rad ist absolut neu und bestimmt eins der besten 20 Zoll bikes überhaupt...Fotos kann ich gerne mailen...Designausführung wie auf dem Foto
  4. F

[Verkaufe] Thread

Yo 20"
  5. F

[Verkaufe] Thread

Hab noch nen satz Try All Stiky Reifen vorne + hinten zu verkaufen...nur als satz zu verkaufen, brand neu, 55+5 EUR Versand
  6. F

Neues Outfit für das Monty Team?

sorry ich hab mich nicht so gut ausgedrückt wie ichs haette sollen...ich kann natuerlich nicht den mann leugnen der den sport gerockt hat wie kein anderer...das outfit ist aber nen "error in judgement"...:lol: Peace
  7. F

Neues Outfit für das Monty Team?

das outfit muss nicht sein, auch wenn der nen homo ist, er trialt wie ein Gott...
  8. F

[Verkaufe] Thread

Verkaufe eine hochwertige und robuste Connex Kette, 8,70 inklusive versand Bei Interesee PN
  9. F

Lenkergriffe

d.h. Bremsreiniger benutzen, griffe drauf und am ende isolierband, soweit alles einleuchtend, allerdings wie war das mit dem isolierband, ziel dabei?
  10. F

Griffe

Hat jemand nen plan wie ich dietry all schaumstoff griffe fest auf den lenker bekomme, muss ich irgendwelche hilfsmittel benutzen oder einfach drauf drehen und los...
  11. F

[Verkaufe] Thread

Verkaufe Monty Vorbau 221Titan, 1.1/8ahead Neu, einmal montiert... Bei Interesse PN
  12. F

[Verkaufe] Thread

Verkaufe Try All Riser, schwarz, guter Zustand 35 EUR plus Versand 40 EUR plus Versand gibts nen neuen Monty Lenker in silber dazu (älteres Model, aber neu) http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/5/8/2/3/_/large/STA40326.JPG...
  13. F

Hope Trial Disc Bremse - wo kaufen

bikes-in-motion.de ist auch ne adresse die sehr zu empfehlen ist...
  14. F

[Suche] Thread

Suche 10 mm hohen Spacer, vielleicht hat ja jemand sich das Hope Set geholt und hat einen in der Höhe zu vergeben...
  15. F

[Verkaufe] Thread

Verkaufe Koxx Hydroxx Rahmen Short, Neu evtl. auch als Rahmen Kit zu haben (Koxx Gabel, Vorbau, Steuersatz, Lenker etc) Bei Interesse PN
Zurück