WM-Italien08

NOS-Trial

HS33 roXX
hier ein haufen Bilder von der WM...

Bilder sind von...
Junior20" Final
Junior26" 1/2
Elite 20"+26" 1/2+Final
WarmUp-Baumstämme
Downhill
Bilder vom MTB-Area
Thomas, Andi und Sebo beim Training an der Stein-Sektion

und noch "Sebo-Special" (20"Quali, 26"Quali, 20" Finale)

leider teilweise bisschen durcheinandern :(

sehr schnell, sehr geil. danke für die mühe.
irgendwie sind besonders die deutschen Trikots zu weit -> vielleicht ne Nummer kleiner probieren.
Ansonsten mag ich die Bilder an dem Naturhang und Bachlauf am meisten. Von mir aus könnte es davon mehr geben.
Warum bekam Kenny 10 Strafpunkte?

Ansonsten mag ich die Bilder an dem Naturhang und Bachlauf am meisten. Von mir aus könnte es davon mehr geben.
Warum bekam Kenny 10 Strafpunkte?
ich schau mal, ob ich nochmal ein paar gute Bach-Bilder finde...

Kenny hat direkt nach ner Sektion wieder angefangen zu diskutieren (wie zb. im Video von Schottland/Fort William in der Baumstamm-Sektion)

ihm wurde schon vorher gesagt, dass wenn er nochmal irgendwo zu viel meckert sofort die 10 kommt... und so war es dann auch

(die genaue Aktion bei der er die 10bekommen hat, hab ich allerdings nich gesehen)

"Rider no. 103 continued his ride after taking 5 penalty points for overriding a arrow. After he was asked by the commissioner to leave the section several times he continued riding. On top of this his brother was crossing the spectators barrier and started to argue with the commissioner.
He also not leave the section after several demands.

Decision of the Jury: 10 supplement penalty (Unsporting behaviour 10 points).

Remark: The rider had already a warning on the World Championships 2007 because of unsporting behaviour!"

http://www.mtb-live.com/EN/index.php?option=com_content&task=view&id=69&Itemid=1

Zurück