Lenkergriffe

wie Jan sie nennt, wie befestigt man die?

rockgrips2.jpg

sehr dünne Schaumstoffgriffe für ein genaues Lenkergefühl.

Die sind so'n bisschen glatt von innen, nicht wie die Schaumstoffgriffe die ich schon hatte. Man sollte sie auf jeden fall wieder runter machen koennen.

danke, martin

Ich würde Bremsenreiniger oder Haarspray empfehlen.

P.S. Ich halte überhaupt nix von den Griffen, weil sie viel zu dünn sind, nicht lange halten und auch nix dämpfen.

MFG

Ich fahr auch Lenkertape, hab nur keins mehr. TryAll griffe krieg ich die Tage, hab grad leider nichts ausser den Schaumstoff Dingern.

Nils hat mir schon geholfen mit dem befestigen, trotzdem Danke.

martin

ich würde sie nicht mit dremsenreiniger befestigen, da sch das zeug wie ein schwamm mit dem reiniger vollsaugt und die giftstoffe zum teil drin hängen bleiben. wenn du ohne handschuhe fährst, werden diese durch den schweiss, vom körper aufgenommen und das ist nicht so wirklich gesund. nimm lieber druckluft oder wasser und lasse sie gut trocknen. entweder mit einem föhn, oder einfach über nacht. viel wasser brauchst du eh nicht.

also diese dünnen schaumstoffdinger find ich total besch....
ich hatte sie auf meinem TI 07. die haben kaum ne woche gehalten. einmal bißl unsanft übern lenker abgestiegen und schon waren sie zerrissen.

mein tipp sind schaumstoff griffe von BBB
sie sind etwa 40cm lang. zwei stuck in der packun, also kann daraus 3 paar machen. die sind glaub fur so nen bogen lenker von BBB vorgesehen. sind nur nen bischien dicker als die alten try-all, halten aber EWIG, wirklich, die try-all hatten teilweise schon nach nen monat locher vom daumen oder die enden rissen. die halten aber NE GANZE SESSON bei mir. also topp und aus billig (5E)
Ja! ich weis dass ich kein vielfahrer bin ;)

ich würde sie nicht mit dremsenreiniger befestigen, da sch das zeug wie ein schwamm mit dem reiniger vollsaugt und die giftstoffe zum teil drin hängen bleiben. wenn du ohne handschuhe fährst, werden diese durch den schweiss, vom körper aufgenommen und das ist nicht so wirklich gesund. nimm lieber druckluft oder wasser und lasse sie gut trocknen. entweder mit einem föhn, oder einfach über nacht. viel wasser brauchst du eh nicht.

Bremsenreiniger ist rückstandsfrei.

für alle die diese dünnen schaumstoffgriffe genauso hassen wie ich aber schaumstoff an sich super finden hier mein tip was ich heute gefunden habe :

dicke schaumstoff griffe 4oder 5 mm dick. 1paar kann man zu 2 paar machen , da die dinger übel lang sind .
das ganze gibts für 5 euro bei A.T.U

jaja, sachen fürs auto suchen und was fürs bike finden ^^

d.h. Bremsreiniger benutzen, griffe drauf und am ende isolierband, soweit alles einleuchtend, allerdings wie war das mit dem isolierband, ziel dabei?

mein tipp sind schaumstoff griffe von BBB
sie sind etwa 40cm lang. zwei stuck in der packun, also kann daraus 3 paar machen. die sind glaub fur so nen bogen lenker von BBB vorgesehen. sind nur nen bischien dicker als die alten try-all, halten aber EWIG, wirklich, die try-all hatten teilweise schon nach nen monat locher vom daumen oder die enden rissen. die halten aber NE GANZE SESSON bei mir. also topp und aus billig (5E)
Ja! ich weis dass ich kein vielfahrer bin ;)

solche hatte ich auch mal, fande die aber zu weich. ich hatte das gefühl immer durch den griff hindurchzugreifen.

mein empfehlung für leute mit größerer handschuhgröße: ritchey wcs

Zurück