Aktueller Inhalt von felixsc

1. F

welcher vorbau?

Ich hab mal ne Frage. Wie ist eigentlich der NPJ Skeleton Vorbau? Hält der gut?Ich habe mal gehört das der bricht. Könnt ihr mich mal bitte aufklären?Vielleciht fährt den ja auch einer von euch und könnte mal berichten. Wäre super!
  2. F

Rock Shox Argyle

Ja du kannst einfach voll viel Luft aus der Argyle lassen und dann ist die weich! Also muss man halt gucken...aber das kann man gut einstellen!
  3. F

Rock Shox Argyle

ich hab bis jetzt immer argiil gesagt...aber jetzt habe ich mal gehört das es wirklich argeil heißen soll:D:daumen:
  4. F

Rock Shox Argyle

ich hab mir mal ne 318 bestellt mal gucken wie die ist...aber ich denke die ist schon ned schlecht:lol: ehh mal ne frage am rande wie spricht man argyle eig. aus ? argeil oder so?
  5. F

how to do a table top

Einfach üben...das ist genau so schwachsinnig wie nach einem Bunny-Hop zu fragen,sry aber das ist wirklich so!
  6. F

Blackmarket "357"

Ja vielleicht werde ich es mir auch noch früher zulegen...also könntet ihr mir bitte meine Frage beantworten?
  7. F

Angst

Ich habe respekt vor Lines..weil ich fahr manchmal im Drecksloch...und die haben da so ne kleinere Line und da mach ich beim letzten eigentlich immer nen Hang-up und ich weiß nicht was ich da falsch mache...wahrscheinlich muss man zuerst mit dem vorderad in die Landung kommen und dann das...
  8. F

how to do a table top

Den lenker so einknicken und dann die arme runterziehen...k.A das ist wirklich schwierig zu erklären...auf jeden fall den Lenker einknicken
  9. F

Blackmarket "357"

Kann mir mal einer genau erklären was an dem neuen Eastern26 Nighttrain schlecht ist,denn ich habe überlegt es mir dann Weihnachten zu wünschen...aber vllt. gibt es bis dahin ja die 09er Version...aber man weiß ja nicht ob die direkt besser ist...aber so gefällt mir das Eastern richtig gut...nur...
  10. F

Neue Dirt-Pedale

NC-17 Magnesium Die sind richtig geil und leicht
  11. F

Was muss ich beim Kurbelkauf beachten

So habe ich auch gedacht und habe mir die KHE Hindenburg 2pc gekauft.:daumen:
  12. F

Vorbau zusammen mit Lenker wechseln!

Aber weiß keine von euch,wie hoch der NPJ Vorbau ist?
  13. F

Mir fehlt der Schwung bei Doubles

Das habe ich schonmal aus spaß gemacht,also wie ich gesehn haben wie welche mit ihren DH Bikes gesprungen sind habe ich den Sprung nachgemacht und nicht hochgezogen.:lol:
  14. F

Jo ich hab es gesehn...aber ging ganz schön schnell
  15. F

Ja halt in dem moment mit dem körper nach vorne gehen und den lenker nach vorne drücken
Zurück