Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne Frage.
Wie ist eigentlich der NPJ Skeleton Vorbau?
Hält der gut?Ich habe mal gehört das der bricht.
Könnt ihr mich mal bitte aufklären?Vielleciht fährt den ja auch einer von euch und könnte mal berichten.
Wäre super!
ich hab mir mal ne 318 bestellt mal gucken wie die ist...aber ich denke die ist schon ned schlecht:lol:
ehh mal ne frage am rande wie spricht man argyle eig. aus ?
argeil oder so?
Ich habe respekt vor Lines..weil ich fahr manchmal im Drecksloch...und die haben da so ne kleinere Line und da mach ich beim letzten eigentlich immer nen Hang-up und ich weiß nicht was ich da falsch mache...wahrscheinlich muss man zuerst mit dem vorderad in die Landung kommen und dann das...
Kann mir mal einer genau erklären was an dem neuen Eastern26 Nighttrain schlecht ist,denn ich habe überlegt es mir dann Weihnachten zu wünschen...aber vllt. gibt es bis dahin ja die 09er Version...aber man weiß ja nicht ob die direkt besser ist...aber so gefällt mir das Eastern richtig gut...nur...
Das habe ich schonmal aus spaß gemacht,also wie ich gesehn haben wie welche mit ihren DH Bikes gesprungen sind habe ich den Sprung nachgemacht und nicht hochgezogen.:lol: