Könnte den einer mal genau erklären was pushen ist, und wie es geht?
Ich bin mir net ganz sicher aber ich denk mal das ist wenn du beim landen dein bike in die landung drückst.. dadurch wirste dann schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte den einer mal genau erklären was pushen ist, und wie es geht?
Ich bin mir net ganz sicher aber ich denk mal das ist wenn du beim landen dein bike in den absprung drückst.. dadurch wirste dann schneller
Ich bin mir net ganz sicher aber ich denk mal das ist wenn du beim landen dein bike in die landung drückst.. dadurch wirste dann schneller
wenn dus richtig machst ja.aber da wir dich noch nicht haben fahren sehen,woher sollen wir wissen was du machst.
@ Son les doch mal was du da für 'nen shice zitiert hast...
beim landen in den Absprung drücken???
Nein, Son hat Recht, wenn man das "beim Landen" weglässt.
Pushen heißt, dass du beim Absprung die Kraft mit deinen Armen absorbierst und nach vorne drückst, möglichst flach springst und dann in die Landung drückst. Nur beim Landen mit den Beinen drücken ist kein pushen.
: Vielleicht hilft dir ja ein Video: http://youtube.com/watch?v=NIep6VRCCKA
Dritte Szene, erster Sprung von der Line. DAS ist drücken/pushen.
Und Kamera ist auch a weng nah dran, aber hab nichts besseres zur Hand. Deine Arme dienen sozusagen als Stoßdämpfer. Versuch es am besten an einem Table. Spring ihn so flach wie möglich und wenn du zu kurz kommst, ist es ja nicht so schlimm. Beim Double solltest du schon wissen, wie viel du drücken darfst.