Neue Dirt-Pedale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bau mir heute auch solch pvc pedale ans rad mal sehn ob sie echt so viel aushalten wie ihr alle sagt bin echt gespannt morgen

wieso? fährt er so heftig? ;) Tipp: sie sind nat. für Pedalgrinder nur bedingt zu gebrauchen

Also die pedale haben sehr gut gehalten die pvc und das kann ich versichern da es mich da so drauf gehaut hat da wären andere durchaus gebrochen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
einfach top und billig wieso dann mehr ausgeben.

oh, sorry dd_dirtzzz , hab erst eben ne seite vorher gelesen dass die nich gut sein sollen ^^
hm...
kann jemand was zu denen sagen?: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/DMR-V12-Pedal-::439.html

Wenn du leichte Alupedale suchst dann kauf dir die

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ale/Shimano-PD-MX-30-MTB-BMX-Pedal::1106.html

oder die

(wo gibt es noch die Tioga MXPro?)

Solltest du wenig Geld haben dann die

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Wellgo-A52-MTB-Pedal-Bild::9533.html

Solltest du jemand sein der wirklich Rad fährt, dann sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass dein Rad immer auf die Pedale fliegt egal wie du absteigst. Wie sinnvoll ist unter diesem Gesichtspunkt ein lakiertes Pedal?

Solltest du jemand sein der wirklich Rad fährt, dann sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass dein Rad immer auf die Pedale fliegt egal wie du absteigst. Wie sinnvoll ist unter diesem Gesichtspunkt ein lakiertes Pedal?

Die Farbe bleibt doch trotzdem überaus erkennbar.

Also die pedale haben sehr gut gehalten die pvc und das kann ich versichern da es mich da so drauf gehaut hat da wären andere durchaus gebrochen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
einfach top und billig wieso dann mehr ausgeben.

Danke für die Erkentnis von dir und das nach 3 Tagen! :rolleyes:

Wer posen will schafft es nicht Schrammen in die Pedale zu machen.

Bist du noch nie beim Bordsteindropen oder beim Hochsteiger vom Rad gefallen und hast mit Schrecken festgestellt, dass es von Schrammen übersäht war?

Ne mal im Ernst die meisten Leute können nicht nicht fahren weil sie bewusst posen, sondern weil sie zu selten und dann nicht lange genug fahren. Denen ist dann die Anerkennung im Internet wichtig weil es eben auch ne Form von Anerkennung ist. Deswegen stellen sie hier ihr farblich perfekt gestyltes Rad ein. Wenn sie dann doch mal fahren legen sie sich auf die Nase und merken, dass die Eloxierung der tollen irgendwas Pedale doch nicht so hochwertig war wie andere Wenigfahrer im Internet gemeint hatten.

Im Übrigen kannst du mir nicht erzählen, dass ein rotes JC nach deinen Grindaktionen lange rot bleibt;)

Hmhm man erkennt immernoch bis zum Totalausfall das es Rot sein soll. Aber mir ist sowas auch recht egal. Ein Rad ist erst ein Rad mit Beulen, Schrammen und sonstigen Macken.

jop meine meinung! mit pedalen aus plastik kann man a ned posen (wobei des die meisten kiddies eh ned unterscheiden können *g*) aber trotzdem hol ich mir jetz 2 satz für meine räder.. solang mein Rad keine Risse und Brüche hat isses mir recht egal wies aussieht...

Sind gut habe die twisted nun so 2 wochen eine seite pins sind halt schon weg vom halle fahren aber sonst echt ganz gut:daumen:

hab mir atomlab gi bb bei bikemailorder bestellt und bin voll zufrieden...
kosten nich so viel,sehn geil aus und der grip ist wunderbar:)
kann die nur empfehlen..
achso übrigens haben meine auch schon viele tolle schrammen:lol:

Immer wenn jemand sagt wie gut die Atomlabpedale sind läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter.

hey ich bin 13 für meinen fahrstil reichen sie:)
du fährst auch ganz anders wenn ich mir deine galerie angucke:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück