so ich bau mir heute auch solch pvc pedale ans rad mal sehn ob sie echt so viel aushalten wie ihr alle sagt bin echt gespannt morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl das mal dem alöx ;-)mal sehn^^ grinden tu ich nie macht ma wenn dann mitm bmx mit pegs
achso, sorry das ich ein so schlechtes bild von ihm hatte, gott möge mir vergaybenDer alöx fährt ssp xcwas meinstn du?
![]()
oh, sorry dd_dirtzzz , hab erst eben ne seite vorher gelesen dass die nich gut sein sollen ^^
hm...
kann jemand was zu denen sagen?: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/DMR-V12-Pedal-::439.html
Also die pedale haben sehr gut gehalten die pvc und das kann ich versichern da es mich da so drauf gehaut hat da wären andere durchaus gebrochen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
einfach top und billig wieso dann mehr ausgeben.
Solltest du jemand sein der wirklich Rad fährt, dann sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass dein Rad immer auf die Pedale fliegt egal wie du absteigst. Wie sinnvoll ist unter diesem Gesichtspunkt ein lakiertes Pedal?
Also die pedale haben sehr gut gehalten die pvc und das kann ich versichern da es mich da so drauf gehaut hat da wären andere durchaus gebrochen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
einfach top und billig wieso dann mehr ausgeben.
Die Farbe bleibt doch trotzdem überaus erkennbar.
Ich dachte es ginge um den Posingfaktor und der ist doch nach ein paar Schrammen eh hin![]()
Wer posen will schafft es nicht Schrammen in die Pedale zu machen.