Aktueller Inhalt von feller

1. feller

Der One Up Components EDC thread

Ja, genau um den Ventilkern herauszunehmen. Danke für die Antwort.
  2. feller

Der One Up Components EDC thread

Hallo, wo befindet sich das Ventil Werkzeug bei one up edc Tool?
  3. feller

Galerie: Zeigt her eure 301

die felgen cleanen hab ich schon dran gedacht, laß sie aber erst mal so. für eine schwarze kurbel muß ich erst mal sparen. gruß
  4. feller

mein update für 301 mk8 xxl, 29er ztr flow ex und 27,5 ztr flow ex pike 29er
  5. feller

DT Swiss Dämpfer verliert Öl durch Ventil

die zwei vorschläge habe ich probiert. da hat sich nichts bewegt. habe jetzt probiert die schraube wieder festzuschrauben, geht auch nicht mehr. was soll ich tun...
  6. feller

hallo, hier ist nochmal der anfängerschrauber. wollte meinen dämpfer ausbauen. die vordere schraube habe ich gelöst bekommen, bei der hinteren habe ich die schraube ungefähr 3-4mm herausbekommen aber jetzt dreht sie sich nur noch mit, kommt aber kein stück mehr raus. was kann ich tun um die...
  7. feller

ok, dann probiere ich das mit dem lockout. danke
  8. feller

wo ist denn die luftkammer.
  9. feller

das habe ich schon probiert. habe die luft abgelassen und dann war von den geräuchen nichts mehr zu hören. dämpfer wieder aufgepumpt, da waren die geräuche wieder da...
  10. feller

hallo, habe eine frage. bei der heutigen ausfahrt mit meinem mk8 hat der dt swiss dämpfer störende geräuche beim ein- und ausferdern gemacht. den dämpfer habe ich seit zwei jahren und er war noch nicht beim service. kann ich da was machen oder soll ich in gleich zum service schicken. gruß feller
  11. feller

endlich mal wieder ein xxl bike, viel spaß damit...:)
  12. feller

@harry hinten habe ich 140 mm und vorne 150mm
  13. feller

Ja, es ist ein xxl rahmen...
  14. feller

[/URL][/IMG] Hier meins mit neuem Vorbau, Lenker und Kettenführung, leider schlechte Bildqualität(Handy)
Zurück