Aktueller Inhalt von Felox

1. F

Custom Blenden für Bremssattel und Hebel für Magura MT7?

Gab es das Problem ?
  2. F

Ah okay dann werde ich da Mal vl ein richtig geiles Design drauf machen ^^
  3. F

Sind die Blenden dann nicht minimal zu groß weil man da Nagellack drauf macht ?
  4. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Also bitte ! Die besten sind natürlich die Shimano acera kurbeln :daumen:
  5. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Naja bei den antworten die hier schon bekommen habe Wundert mich wirklich nichts mehr xD naja ich mich stört persönlich nichts an meiner Schaltung. Pure Neugier ist hier das Stichwort ;)
  6. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

:i2:
  7. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Denkst du ich schreib da Infos zur Federgabel vom Centurion trailbanger hin ? XD kannst du genauer sagen welche Lyrik weil es gibt da welche die mit der 36erfactory verglichen wird
  8. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Naja könnten urh mir bei einer Sache noch helfen ? Also ich hab ja auf dem Bike ne fix 36 float Performance Gabel und man findet zu der gabel im Internet 0 Infos :? Könnt ihr mir sagen ob die gut ist und mit welcher anderen Gabel (zb lyric RC ) man die vergleichen kann ? Mehr Infos zur Gabel...
  9. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Eigeninitiative xD
  10. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Grundsätzlich wollte ich ja nur den Unterschied wissen und es kam halt keine Antwort die hilfreich war. Und dazu hab ich grundsagrunds ja alles wichtige geschrieben also X1 vs gx.
  11. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Ja wenn mich niemand danach fragt ? XD Ich glaub ich bleib bei meiner Schaltung ^^
  12. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Endlich! Danke für deine antwort! Sry man muss echt jetzt Flamen . Guck dir sich Mal die Antworten an ? Was ist das ? Und ja ich habe mich informiert und warum sollte sonst diesen Threads auf machen ? ;) Also meine Schaltung ist vom Centurion trailbanger 2000.27 2017er Modell . Dort steht es so...
  13. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Ich hab bis jetzt eine richtige Antwort bekommen was ist das denn ? Alter zweite Frage von mir und zweites Mal useless antworten was ist das denn ? Sind hier nur Leute die sich geil fühlen ?
  14. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Also wenn ich zum Beispiel zwischen X1 und gx Eagle entscheiden muss welche würdest du nehmen ? Ich hab nämlich immernoch keine Ahnung warum zum teufel die X1 Schaltung fast doppelt so viel wie die gx Eagle ist und dabei hat die gx Eagle 12 Gänge :S
  15. F

SRAM X1 vs SRAM Eagle gx

Ich hab mir überlegt ob ich die X1 Schaltung verkaufe und dann mit durch das Geld eine gx Eagle kaufe. Was haltet ihr davon ?
Zurück