Aktueller Inhalt von Felspirat

1. Felspirat

Endurobiken rund um Waiblingen

Hey Benne! Wenn du im Lande bist, dann müss mer unbedingt mal wieder fahren. Bin selber seit ner Ewigkeit nicht mehr gefahren. Freu mich also tierisch drauf. @Detlef und Holger: Hab meine Ellie in Betrieb genommen. Das heißt, dass wir demnächst mal ne gemütliche (sehr gemütliche) Runde fahren...
  2. Felspirat

Hey Benne! Hoffentlich klappt das diesmal mit unserem gemeinsamen Glühwein. Werd auch extra nen Antrag bei meiner Regierung stellen.:lol: @Holger: Freu mich schon! @Schreiner: Neid! Gruß an alle!!!
  3. Felspirat

Hallo alle zusammen, nachdem ich nun länger krank war, werde ich wohl am Wochenende wieder mit dem biken beginnen. Allerdings werd ich es langsam angehen lassen und erstmal bisschen entlang der Rems und Neckar meine Fitness aufbauen. Also bin ich momentan für euch wohl eher eine Spaßbremse und...
  4. Felspirat

Treff morgen um 10:00 Uhr am Kappelberg ist abgesagt. Werd in Korb ne Runde drehen. Ride on!
  5. Felspirat

Hallo zusammen, Sonntag um 10:00 Uhr an der Neuen Kelter in Fellbach. Wer dazustoßen möchte ist herzlich willkommen. Gruß Heiko
  6. Felspirat

Hey Loods, kannst dich uns gerne anschließen. Es gibt hier schon ein paar schöne Trails, kleine Parks usw. Also hoffentlich bis zum Oktober! Gruß Heiko
  7. Felspirat

Ahhh! Benne hatte Geburtstag! Na dann von mir natürlich auch alles Gute. Gruß Heiko
  8. Felspirat

Hallo zusammen, ich werde morgen so um 10 Uhr nee kleine Runde um Korb drehen. @Holger bist du dabei? Gruß Heiko
  9. Felspirat

Gegenvorschlag, morgen um zehn an der Neuen Kelter in Fellbach. Wer möchte, kann sich gerne unserer Vatertagsrunde anschließen. Gruß Heiko
  10. Felspirat

Hey Holger Wenn es mal nicht regnet, dann bin ich dabei. Gruß Heiko
  11. Felspirat

Morgen zusammen, ich fahr bei dem Wetter nicht. War erst vor kurzem krank. Wünsche allen die fahren viel Spaß. Gruß Heiko
  12. Felspirat

Hallo Marc, herzlich willkommen! Ich glaube wir haben uns mal kurz kennengelernt als ich mit Benny unterwegs war. Ich werde vermutlich am Sonntag so um 10:00 Uhr fahren. Falls du Lust hast, kannst du dich gerne anschließen. Gruß Heiko @all:Hat sonst jemand Lust am Sonntag?
  13. Felspirat

@Detlef: Wie siehts am Mittwoch aus? Bin mom. noch erkältet. Wie heißt es aber so schön, "wer arbeiten kann, kann auch biken" :lol:. Das heißt, am Mittwoch werde ich schon ne kleine Runde fahren können. Ich kann so ab ca. 15:00 Uhr. Gruß Heiko
  14. Felspirat

Hey Detlef, alles klar?
  15. Felspirat

Das ist doch nur Schnee! Ellie ist bereit.:daumen: Gruß Heiko
Zurück