Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke ich bin Samstag unterwegs und Sonntag vermutlich sehr früh da ich mittags ziemlich sicher auf nen weihnachtsmarkt oder sowas muss ;-)
Montag beim nightride war der Grip Super
Ach ja ich bin bergauf sehr sehr langsam unterwegs, Bergab kann ich aber vielleicht halbwegs mithalten
Loods wie war es Heute im Wald?
Bergauf war ein bisschen Schieben angesagt, teilweise lag das auch an meinem platten Vorderreifen. Ist mir vor lauter Schnee die erste viertel Stunde gar nicht aufgefallen !argh!
Ansonsten musste ich noch einen Paraglider ausm Weinstock befreien (der hing vielleicht ulkig da drin) und nem Spaziergänger bei meinem Schlauchwechsel was über die Hammerschmidt erzählen. Also war recht interessant.
Der Schnee war sehr griffig , also schön zum bergab fahren.
Morgen schaff ichs leider net ganz so früh, muss sowieso erstmal schauen was die Muskeln sagen... ich hoffe es klappt dann ein ander mal.
Wieso nicht fahrbar?
Ich war Heute morgen zwei Stunden im Wald, oben ging es je tiefer man kam umso nasser wurde es und es war rutschig ohne ende.
Übern Lenker beugen, Druck aufs Vorderrad und beherzt am lenker ziehen dann geht das schon![]()
Ich bin noch krank, leider.
Falle noch ne Woche aus, scheiß Infekt